• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » favicon ändern
favicon ändern
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 01:43
hallo zusammen, ich habe da mal ne frage, bzw. m,ehrere fragen...

also zuerst mal meine page www.turkiyem.ucoz.de...

1.) hab ich die möglichkeit die add. zu ändern also das die z.b. turkiyem.do.am heisst das aber alle von meiner alten page auf die neue weitergeleitet werden??? also ich hab das schon versucht indem ich ne neue seite mache aber ich kann die alten sachen nicht auf die neue übertragen..

2.) meine page ist komplett weiss, habe ich die möglichkeit mein hintergrund in einer anderen beliebigen farbe zu machen???

3.) ich hab das schonmal gemacht aber hab vergessen wie ich das gemacht habe,,,, wie ändere ich mein favicon ???

ich danke euch =)



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 23:35
1.) du könntest eine sicherheitskopie deine daten machen und sie dann auf die andere seite übertragen. du müsstest aber deinen webspace kostenpflichtig erweitern um diese funktion freizuschalten. oder du kaufst dir eine .de-domain, die dich 10 euro im jahr kostet und gut ist. smile

2.) ja smile

3.) machst ein neues nennst es so wie da im root verzeichnis und lädst es einfach hoch. ersetzt das alte und fertig ist es...

gruß!
anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
cali
Beiträge: 43
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:54
also ich hab nun schon 5x mein "favicon.ico"
ins root-verzeichnis gelegt,
leider wirds nicht übernommen...

immer noch das default-icon da wacko

kann mal bitte jemand sagen wo im Quellcode der Pfad zum favicon steht,
dann nehm ich einfach mein favicon2.ico

die Schnellersetzung von "favicon.ico"
in "favicon2.ico" geht nicht wink

hm

Beitrag wurde von cali - Dienstag, 03.02.2009, 15:59 bearbeitet
Streetracer
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 11:34
also bei mir gehts auch nicht. wacko
hab jetzt schon ein paar mal das neue favicon ins root verzeichnis hochgeladen und trotzdem ist immer noch das alte drin.
es wird zwar anscheinend überschrieben, denn es steht dann nur noch das neue im root verzeichnis aber trotzdem habe ich noch das alte.
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
danke schon mal im voraus.

http://head-hunters.at.ua
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 13:04
Lösch mal deine Cookies.. Vielleicht hat der iExplorer oder Firefox, was auch immer du nutzt, das Bild nur gespeichert und erkennt nicht, dass es ein neues ist happy

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 19:25
Cookies und Cache löschen...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Streetracer
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 21:09
Danke hat geklappt.

http://head-hunters.at.ua
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 14:45
Bedank dich mit Ruferhöhung dry

Gern geschehen! happy

Zugefügt (13.07.2009, 14:45)
---------------------------------------------
*closed*


Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » favicon ändern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: