• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Oben das design (hilft mit bitte)
Oben das design
straftat
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:55
also ich hab da mal 2 fragen ! !
frage nummer 1 wo finde ich den virtual editor ???
frage nummer 2. ich will in meinen design ein porsche einfügen aber wie geht das ??
also schaut euch mal bitte meine seite an und helft mit " www.wild-west.clan.su " also
da wo ganz oben rechts dieses runde symbol ist will ich einen porsche einfügen (bild) wo ich
bei google gefunden habe wie mache ich das ????????
Beitrag wurde von straftat - Dienstag, 06.01.2009, 18:55 bearbeitet
Admin
Beiträge: 47
Ruf: -1
Beitrag # 2 | 19:27
Hallo!

Zu deiner ersten Frage: Den Visuellen HTML-Editor findest du immer unter der gerade bearbeiteten Medulseite links
Zur Frage 2: Hier wurde ausführlich über das Ersetzen eines Headers geredet. Hilfe findest du dort.

Liebe Grüße,
Simon

straftat
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:48
sorry hilft mir nicht weiter was da steht ! ! !
das mit den codes is lauter dreck kann i
ch nicht i wie das so selber einfügen als bild und dann da hin versieben ??
Admin
Beiträge: 47
Ruf: -1
Beitrag # 4 | 14:03
Also der "Dreck" hat dem Mitglied geholfen und es ist auch sicher die richtige Lösung. Du must es halt nur an dein Design anpassen, aber ich kann dir hier auch keine vorgedruckte HTML Vorlage geben, dafür bin ich hier nicht zuständig. Da must du dir schon selbst ein bisschen Mühe machen und Google fragen oder du lässt dir ein Design für viel Geld erstellen... Wir sind hier da um den Usern bei Fragen rund um uCoz weiter zu helfen, wir sind kein HTML Hilfe-Forum
Highlander
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 06:05
Quote (straftat)
sorry hilft mir nicht weiter was da steht ! ! !
das mit den codes is lauter dreck kann i
ch nicht i wie das so selber einfügen als bild und dann da hin versieben ??

Meiner Meinung nach sollte ein jeder auch ein wenig Respekt vor der Arbeit anderer haben, somit auch eine entsprechende Ausdrucksweise hier in der netten Community wahren angry

Die Hilfen welche hier angeboten werden kosten auch Zeit und Mühe welche in der 'Freizeit' erstellt werden, da möchte sich bestimmt niemand beleidigen lassen weil die entsprechenden Kenntnisse eines Users nicht ausreichen.

Lesen bildet, evtl. mal hier nachschauen >>> Externer Link SELFHTML<<< wie es funktioniert cool

MfG, Highlander

Beitrag wurde von Highlander - Freitag, 09.01.2009, 06:06 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Oben das design (hilft mit bitte)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: