• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » FTP Details wird nicht angezeigt (FTP Details Anzeige (Popup) funktioniert nicht richtig)
FTP Details wird nicht angezeigt
Ragnar
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 02:07
Hallo Zusammen,

erstmal sorry falls ich mit meinem Thema hier falsch sein sollte weiss aber keinen Rat mehr.

Mein Problem liegt darin das ich nach dem erstellen der Webseite via FileZilla auf das FTP zugreifen wollte, unter FTP Details im Verwaltungspanel sollte ich eigentlich die notwendigen Daten hierfür eingeblendet bekommen. Doch leider wird bei mir da nichts angezeigt und es läd und läd und läd sad

Ich verwende einen neuen PC mit Windows 10 Pro sowie den aktuellsten Firefox Browser.

Kann mir wer sagen was ich da machen kann?
Wäre echt Super.
Ragnar
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 02:12
Ach hätte ich fast vergessen...

Die Webseite ist ragnarsworld.ucoz.de

Screenshot zumachen fand ich sinnlos zumachen,
denn was bringt euch schon ein Ladezeichen in nem Popupfenster.

Kann wenn erforderlich auch gerne Daten aus einem dxdiag machen.
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 15:26
Hi Ragnar,

Das kann ich bestätigen ! Schreib am besten mal über dein VP den Support an. Ich werde das auch mal machen.

Best Regards

Edit/ Auch wen man eine neue Kategorie hinzufügen möchte klappt das nicht ! Genau wie mit den FTP Details
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Dienstag, 08.12.2015, 16:48 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 09:23
Ich hab Antwort vom Support bekommen und die sagen es sei alles in Ordnung. Ich hab den Cache gelöscht und ein anderen Browser genommen. Aber immer das gleiche Ergebniss. Mal schauen was ich nun als Antwort bekomme.

Edit/ Nun Funktioniert es auf einmal mit Chrome. Mit FF geht es nicht. Also liegt das wohl am FireFox
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Mittwoch, 09.12.2015, 10:03 bearbeitet
Mystogan
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:45
Probier es mal mit Opera hatte das gleiche problem soeben, und bei Opera scheint es zu funktionieren.
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » FTP Details wird nicht angezeigt (FTP Details Anzeige (Popup) funktioniert nicht richtig)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: