• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Wo finde ich den Konstruktor?????????????? (...)
Wo finde ich den Konstruktor??????????????
Michael
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:53
Wo finde ich den Konstruktor?????????????? wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko

Live1.do.am ist die beste Website Weltweit mit Spielen,...
Stellvertretende Website: Preox.at.ua
Universaldenker
Beiträge: 16
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 10:56
Hab' den zwar noch nie benutzt; aber du musst ihn - glaub ich - erstmal im Verwaltungspanel, in den allgemeinen Einstellungen aktivieren. Sprich: Häkchen dort setzen. happy

bigblog
Beiträge: 30
Ruf: 3
Beitrag # 3 | 13:03
Michael, du kannst einfach der Konstruktor benutzen, nur geh in das Verwaltungspanel >> Benutzer >> Benutzer-Gruppen >> Verwaltung der Rechte aller Gruppen >> Verschiedenes >> Aktivier "Design der Webseite bearbeiten" und "Designer verwenden" für die Admins. Dann klick "Speichern".

uCoz Administration
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Wo finde ich den Konstruktor?????????????? (...)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: