Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Hallo!
Hallo!
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:05
Hallo!
ich habe eine Bitte an lilu oder einen Moderator, biite löscht meinen vollständigen Profil und auch alle geschriebene Beiträge und Rufe, so als ob ich nie regestriert wäre. Falls dies nicht möglich ist, löscht bitte wenigsten meine Beiträge und Rufe
MfG

pikimaus

Beitrag wurde von pikimaus - Samstag, 27.12.2014, 20:17 bearbeitet
bigblog
Beiträge: 29
Ruf: 3
Beitrag # 2 | 21:26
pikimaus, I still don't understand why you are leaving us. Is something wrong in the system? Tell us, and we will try to fix it.

uCoz Administration
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 22:39
Hey pikimaus,

als Moderator kann ich leider nicht viel Ausrichten, also was Profil löschen angeht etc. dies können nur Administratoren machen.
Lilu ist hier leider schon seit langem keine Administratorin, soweit ich weiß hat Sie eine neue stelle bekommen, und somit nicht mehr für das deutsche uCoz Forum zuständig.

Natürlich kann ich versuchen deine alten Themen zu löschen aber was dein Profil angeht -> Kann ich leider nix anrichten.

bigblog, same here. I think it has something with "privacy" todo. (But I'm not sure).

Mit freundlichen Grüßen
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 08:18
Hallo Kasach, ja dann löschen aber nur das Thema http://forum.ucoz.de/forum/42-2551-1 löschen. Und wer ist denn jetzt Administrator im Forum? Und was deinen Ruf abgeht, ich habe dir ausersehen einen Minus gegeben, nach 6 Tage kommt ein Plus und nach 13 Tage noch einmal. Ausserdem habe ich zwei Verbesserungsvorschläge, dass man beliebig oft Rufe schreiben kann und das man seine Beiträge und Rufe selbst bearbeiten kann also auf forum.ucoz.de. Und haben wir überhaupt noch einen Administration

MfG
pikimaus

Beitrag wurde von pikimaus - Sonntag, 28.12.2014, 08:19 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 13:44
Hey pikimaus,

aktuell gibt es keine Administration und wird erstmal eine Weile dauern, bis hier ein neuer Administrator oder eine neue Administratorin erscheint. Was das Thema mit dem löschen betrifft, anscheinend habe ich doch nicht so viele Rechte, dass ich ein Thema löschen kann... Was irgendwie schwachsinnig ist, wenn hier nur ein einziger Mod unterwegs ist.

PS. Wegen dem Ruf, ist eigentlich egal, bei Interesse kann ich eigenes Support Forum erstellen... welches natürlich kein offizielles sein wird oder ich versuche mich mit der Administration von uCoz in Verbindung zu setzen...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 14:01
Kasach, ist deine Website gotps4.de?

Beitrag wurde von pikimaus - Sonntag, 28.12.2014, 14:01 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 14:10
pikimaus, ja ist es...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 14:14
1. Wie heisst du auf dieser Website?
2. Erstellst du jetzt einen neuen unoffizielen Forum für ucoz?

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 14:19
1. Cheburashka
2. Wenn die nachfrage hoch ist, vielleicht.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 14:19
Ok Danke!
Thema schlissen, bitte!

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 11 | 14:22
Ich lasse es erstmal offen, wegen dem inoffiziellem Forum...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 15:15
Zitat Kasach ()
Ich lasse es erstmal offen, wegen dem inoffiziellem Forum...


Ok
Code
Send mir bitte eine PN, wenn du ein Forum erstellst hast

Beitrag wurde von pikimaus - Sonntag, 28.12.2014, 15:27 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 13 | 16:41
Wie gesagt, sofern daran Interesse existiert, werde ich dran arbeiten... aktuell sieht es nicht danach aus!
Zumal ist das Forum hier so gesehen ausgestorben...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Hallo!
Seite 1 von 11
Suche: