• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Hätte gerne ein anderes Mittenbild auf meiner Homepage
Hätte gerne ein anderes Mittenbild auf meiner Homepage
Wolfslyrik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:58
Hallo,
mein Problem ist , dass ich gerne dieses helle Mittenbild austauschen würde , oder zumindestens transparenter hätte, ich aber nicht weiss wie das geht. Es ist mir zu hell, und ich würde es gerne ändern . Der Dateimanager ist bei mir defekt , dass heisst , sobald ich dort etwas hochladen möchte heißt es nur,dass der Server zu Zeit nicht funktioniert.

Wie kann ich das Mittenbild austauschen oder transparent bekommen ?
Wolfslyrik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 16:59
$IMAGE1$ Ich denke, dass kann man nun sehen.
Beitrag wurde von Wolfslyrik - Donnerstag, 10.04.2014, 17:00 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 09:28
Wolfslyrik, um dieses Bild zu ändern, kannst du diesen Code in allen notwendigen Schablonen bearbeiten:

Code
<td style="background:url('/.s/t/711/23.jpg') #ECD4A6;padding:15px;">


Dafür gehe zum VP der Webseite - Design - Designverwaltung (Schablonen) - und in jeder Schablone diesen Code bearbeite.

Z.B. in der Schablone "Seiten der Webseite"(Design - Designverwaltung (Schablonen) - Seiten der Webseite) findest du diesen Code: http://content.screencast.com/users....005.png

Und dann statt dieses den folgenden einfügst (so wird dein Bild transparent werden):

Code
<td style="background: transparent #ECD4A6;padding:15px;">


Oder du kannst eine andere Farbe des Bilds wählen:

Code
</td><td style="background: #000000;padding:15px;">


Stat #000000 füge beliebige Farbe.

So bearbeite alle notwendigen Schablonen (Design - Designverwaltung (Schablonen) - z.B. Dateiverzeichnis - und ändere diesen Code in allen Schablonen dieses Moduls).

Ich hoffe, ich habe alles deutlich erklärt smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Hätte gerne ein anderes Mittenbild auf meiner Homepage
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: