• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Nach ein paar Stunden ist die Blockbearbeitung nicht mehr da (Ich habe ein Problem , und zwar ........)
Nach ein paar Stunden ist die Blockbearbeitung nicht mehr da
Wolfslyrik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:49
habe ich die Premiumangebote bezahlt , und seitdem kann ich die Blöcke nicht mehr bearbeiten, nach rechts oder links schieben, und sobald ich auf ein Bearbeitungszeichen gehe , verschwindet das gesamte Blocksystem.
Auch kann ich keinen neuen Block im Designer hinzufügen. Nichts ist mehr möglich.
Was mach ich bloß nun ? Hat Ucoz ein techniches Problem ?

LG Tina
www.wolfslyrik.ucoz.de
Beitrag wurde von Wolfslyrik - Sonntag, 06.04.2014, 22:50 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:07
Wolfslyrik, beschreibe bitte das Problem genauer: was machtest du genau vor dem Erscheinen des Problems und wenn genau diese Probleme begannen?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Wolfslyrik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:07
Hallo Illu ,
ich kaufte ein Preiumpaket. Nach erneuter Einloggung waren meine ganzen bisher getätigten Arbeiten verschwunden. Ich ging in den Designer. und konnte weder die Blöcke verschieben ,- noch diese Elemente bearbeiten. Sobald ich ein Menüpunkt anklickte , verschwand die Designerfunktion.
Bevor ich das Premium erwarb ging alles einwandfrei.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:21
Wolfslyrik, das Problem ist in der Version von jquery. Ändere diese an 1.7.2 in den Allgemeinen Einstellungen.
Und dieser Fehler wird korrigiert sein - das Problem wurde den Programmierern weitergegeben.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Wolfslyrik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 14:11
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Es funktioniert wieder einwandfrei.
Tina
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 12:01
Wolfslyrik, super! Es freut mich smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Nach ein paar Stunden ist die Blockbearbeitung nicht mehr da (Ich habe ein Problem , und zwar ........)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: