• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » [erledigt] Tags für die Suche?
[erledigt] Tags für die Suche?
Andruschka
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:22
Ja, hallo. smile
Ich hätte da mal ne Frage, könnte ich Tags für die Suche einbeziehen oder geht das nicht? ( oder vlt. was vergleichbares)

Über eine Lösung meines Problemes würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und vielen dank

Andrej

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 22:46
hallo,
ich glaube das ist über das system selbst nicht möglich aber ich informiere mich noch ein mal bei den administratoren und schreibe die antwort hier noch mal rein.

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Andruschka
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:25
Also auf dem russischen ucoz Forum hab ich gehört, das bald Tags in das System eingezogen werden, jetzt fragt man sich natürlich wann...
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 02:46
ok, dann hast du ja mehr oder weniger eine antwort auf deine frage bekommen...
wann das kommt, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke lange wird das nicht dauern... bei ucoz geht so was ganz schnell...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Andruschka
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:06
Also irgendwie passiert da nicht.

Weis jemand was darüber?

ike
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 17:28
Hallo Anton,

weißt du zufällig, ob sich Sachen Tags inzwischen etwas verändert hat?

Gruß

Joachim

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 23:36
die tags für die suche müssten so ca. in zwei monaten verfügbar sein, da wird nämlich das system aktualisiert, was noch andere funktionen mit sich bringt smile
lasst euch überraschen smile

gruß!
anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » [erledigt] Tags für die Suche?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: