Beitrag # 1 | 13:45
In der Suche konnte ich kein ähnliches Thema finden, deshalb poste ich mal meine Frage.

Ich hab das Design meiner Website geändert und hab jetzt ein Problem: Im oberen Teil meiner Site ist ein Logo, das auf der Startseite angezeigt wird. Wenn ich aber jetzt bsp. auf's Artikelverzeichnis klicke verschwindet das Logo. Der alt-Text der Grafik ist noch da aber die Grafik selbst kann nicht angezeigt werden.

An was könnte das liegen?

Auch im zweiten Container meiner Site ist eine weitere Grafik die nur auf der Startseite angezeigt wird. Die Stylesheet-Angaben sind aber alle eigentlich richtig, weil auf der Startseite werden die Grafiken ja auch angezeigt.

Mfg
Karli (http://karli.do.am)

Zugefügt (28.07.2013, 13:45)
---------------------------------------------
Ahhhh ich habs rausgefunden. Passt schon dry