• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » 2. Container hinzufügen (Was muss ich machen, um ihn wieder zu aktivieren?)
2. Container hinzufügen
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 14:04
Hallo zusammen,

nun sind die Probleme mit der Verlinkung zu der russischen Seite weg, aber ich habe jetzt meinen 2. Container irgendwie gelöscht und würde ihn gerne wiederhaben! Was muss ich denn wo einstellen, um bei dem Design einen zweiten Container zu haben? Ich weiß, bei dem Design gibt es nur einen Container, aber ich habe ja schon zwei Container gehabt, weiß aber nicht mehr, wie ich es gemacht habe!

Könnt ihr helfen?

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 14:32
Nordmanntonne, auf dieser Webseite www.fop-clan.de ?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 14:42
ja, genau

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 15:21
Nordmanntonne, wenn du Backup der Schablonen gemacht hast, ist es möglich das frühere Aussehen der Webseite wiederherzustellen. Ansonst nur erneut den 2. Container zu hinzufügen

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 5 | 15:36
Ja, aber WIE füge ich den 2. Container hinzu? Habe schon das Forum durchgesehen unbd nichts gefunden!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 16:08
Aber wie machtest du das früher? smile

Ok...
In der Tat hast du diesen Container, aber er ist leer.

Du hast diesen Code:
Code
<td valign="top" style="width:202px;">  
<td style="BACKGROUND: url(/.s/t/938/4.jpg) no-repeat; PADDING-TOP: 0px" vAlign=top width=200>
<!-- <container> -->
<!-- </container> -->
  </td>
  </td>


Lasse nur diesen Teil:
Code
<td valign="top" style="width:202px;">  
----Hier Codes der Blöcke einzufügen----
</td>

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 7 | 18:32
Danke noch einmal, es hat geklappt!

Macht bitte weiter so!!

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » 2. Container hinzufügen (Was muss ich machen, um ihn wieder zu aktivieren?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: