Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Design verändern ?!
Design verändern ?!
Wolfslyrik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:52
Halli hallo , habe ein Problem, und zwar soll es ja laut Aktualiserung möglich sein , den Header ohne Schablonen zu verändern , besonders ein Headerbild soll eingefügt werden können und bearbeitet. Wo finde ich das ?!
Ich muss alles mühsam mit den Schablonen bearbeiten, wovon ich so gar keine Ahnung habe.

Die Weihnachtsaktualiserung würde ich gerne finden. Für welche Designs zählt das ?

Danke Tina

www.wolfslyrik.ucoz.de
Beitrag wurde von Wolfslyrik - Samstag, 04.05.2013, 15:52 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 17:34
Hallo Wolfslyrik und willkommen auf uCoz Forum! biggrin

Man kann den Header mithilfe vom Editor nur bei einigen Schablonen momentan ändern, und zwar bei Schablonen #869, 819, 802 und 826. Später werden mehr Schablonen solche Möglichkeit haben.
Und bei deinem Design soll man den Code bearbeiten...

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Wolfslyrik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:27
Danke fürs Willkommen smile
Ich habe die mir angeschaut & sie sind nichts für mich.
Schade, aber ich werde wohl dran arbeiten müssen, dass ich das auch genau verstehe. Gibt es ein spezielles Tutorial dafür?

LG Tina
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:10
Wolfslyrik, es gibt kein Tutorial, wie man den Header ändern kann, weil jedes Design sich vom anderen unterscheidet.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Design verändern ?!
Seite 1 von 11
Suche: