• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Seiten menü u. Login anders?
Seiten menü u. Login anders?
Lo-Kid
Beiträge: 12
Ruf: -2
Beitrag # 1 | 19:31
Hallo alle zusammen also ich habe hier gesehen das schon ein paar mal was wegen menü hier gefragt worde aber bin da nicht so richtig schlau geworden ...

also zur meiner frage ...

ich möchte das menü nicht an der seite haben wir man das dot ja sonds machen kann

sondern am liebsten unter dem header ...
und den Login halt auch so in der art

hier z.B. http://gamer-designs.terahost.de/demos/demo43/

währe cool wen mir das hier einer genau erklärt und top wen so gar mit bildern biggrin

PS. wen ich hier schon was frage vieleicht kennt ihr noch top seiten wo ich html codes und css her bekomme und nach schauen kann

mfg euer lo-kid

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 21:17
kommt jetzt natürlich drau an, ob du das Menü etwas eifacher haben möchtest oder eher so wie auf der von dir verlinkten Page.

ich habe auch ein horizontales menü bei mir auf der Page gemacht, jedoch ein sehr simples.

hier der Code:

Code
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="32" width="100%" style="background:url('http://wuerzburg-riders.de/orange_grey_bla/3.jpg');">
<td class="topLink" style="color:#000000;padding-left:10px"><a href="$HOME_PAGE_LINK$" title="home">home</a> |  
<a href="http://wuerzburg-riders.de/index/0-12" title="artikel/berichte">verein</a> |  
<a href="http://wuerzburg-riders.de/publ/" title="artikel/berichte">artikel/berichte</a> |  
<a href="http://wuerzburg-riders.de/photo/" title="fotoalbum">fotoalbum</a> |  
<a href="http://wuerzburg-riders.de/load/" title="downloads">downloads</a> |  
<a href="http://wuerzburg-riders.de/forum/" title="forum">forum</a> |  
<a href="http://wuerzburg-riders.de/index/0-11" title="freunde/partner">freunde/partner</a> |  
<a href="http://wuerzburg-riders.de/index/0-4" title="spotmap">spotmap</a> |  
<a href="http://wuerzburg-riders.de/gb/" title="gästebuch">gästebuch</a></td>
<td align="right" class="topLink" style="color:#000000;padding-right:10px"><a href="http://wuerzburg-riders.de/index/0-10">agb</a> | <a href="$RSS_LINK$">rss</a></td>
</table><div style="height:10px;"></div>

Im Code hast du natürlich meine Links und meine beschriftungen.
Wie es aussieht, kann du dier hier ansehen: http://wuerzburg-riders.de

Wenn es doch etwas aufwendiger sein soll, dann einfach mal nach entsprechende Codes googlen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Lo-Kid
Beiträge: 12
Ruf: -2
Beitrag # 3 | 01:14
Okay das hilft schon mal weiter aber wo muss ich das den genau einfügen und den noch mit dem Login das währe vieleicht auch gantz cool
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 12:28
Verwaltungspanel - Design - Designverwaltung (Schablonen) - Globale Blöcke / oberer Teil der Webseite..
Dort einfügen und mit Visuellem Editor bearbeiten..

Lo-Kid
Beiträge: 12
Ruf: -2
Beitrag # 5 | 13:41
Quote (DJ-Joey)
Verwaltungspanel - Design - Designverwaltung (Schablonen) - Globale Blöcke / oberer Teil der Webseite..
Dort einfügen und mit Visuellem Editor bearbeiten..

hi DJ-Joey also man sieht ja das du offt hier antwortes und immer in dieser art und weise solltes das vierleicht mal ein bischen einfacher machen und ein bischen genauer erleutern und nicht so stumpf hin schreiben-.-

und das mit dem menü habe ich schon aber das mit dem login würde ich noch ganz gerne wissen den das ist noch etwas was ich umbedingt anders haben will

Beitrag wurde von Lo-Kid - Sonntag, 19.07.2009, 13:44 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 17:23
Code
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="32" width="100%" style="background:url('http://wuerzburg-riders.de/orange_grey_bla/3.jpg');">
<td class="topLink" style="color:#000000;padding-left:10px"><a href="$HOME_PAGE_LINK$" title="home">home</a> |     
<a href="http://wuerzburg-riders.de/index/0-12" title="artikel/berichte">verein</a> |     
<a href="http://wuerzburg-riders.de/publ/" title="artikel/berichte">artikel/berichte</a> |     
<a href="http://wuerzburg-riders.de/photo/" title="fotoalbum">fotoalbum</a> |     
<a href="http://wuerzburg-riders.de/load/" title="downloads">downloads</a> |     
<a href="http://wuerzburg-riders.de/forum/" title="forum">forum</a> |     
<a href="http://wuerzburg-riders.de/index/0-11" title="freunde/partner">freunde/partner</a> |     
<a href="http://wuerzburg-riders.de/index/0-4" title="spotmap">spotmap</a> |     
<a href="http://wuerzburg-riders.de/gb/" title="gästebuch">gästebuch</a></td>
<td align="right" class="topLink" style="color:#000000;padding-right:10px"><a href="http://wuerzburg-riders.de/index/0-10">agb</a> | <a href="$RSS_LINK$">rss</a></td>
</table><div style="height:10px;"></div>

Sorry etwas unklar ausgedrückt:
Verwaltungspanel - Design - Designverwaltung (Schablonen) - Globale Blöcke / oberer Teil der Webseite..
Hier bindest du den Code der bei mir und ANTON steht ein..
Und bearbeitest dann, damit das Design nicht verrutscht, mit dem visuellen Editor.

Und demnächst etwas freundlicher!
Ich bin NOCH kein Support den du rumschupsen kannst!!!!!
angry

Versteh auch nicht so ganz deine Frage, hoffe meine Antwort war jetzt richtig..


Beitrag wurde von DJ-Joey - Sonntag, 19.07.2009, 17:24 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 7 | 00:57
Quote (DJ-Joey)
Und demnächst etwas freundlicher!
Ich bin NOCH kein Support den du rumschupsen kannst!!!!!
angry

Fühl dich nicht gleich angegriffen.
booze


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 20:58
KEIN KOMMENTAR dry

Beitrag wurde von DJ-Joey - Montag, 20.07.2009, 20:59 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 02:06
hört mal bitte auf zu streiten! Helft lieber dem Fragesteller.

Das Menü hat er ja schon, wie er bereits sagte, jetzt möchte er noch das Login Formular so haben wie es auf der von ihm verlinkten Website ist.
also, das ist auf jeden Fall möglich. Dafür müsstest du dich mit der Schablone "Loginformular für Benutzer" beschäftigen, den Code kopieren und ihn entsprechend umschreiben und an der benötigten Stelle einfügen...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Seiten menü u. Login anders?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: