• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Andere ForenIcons? (Andere ForenIcons?)
Andere ForenIcons?
hexenking
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:42
Wie kann ich andere Forenicons fürs forum einfügen, weil diese Quadrate passen nicht zu meinem Schema...
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 21:22

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
hexenking
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:36
wenn ich den link eingebe passiert nix also er speichert erfolgreich aber dann sind nur die leeren icons zu sehen: http://lufia.do.am/forum
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 21:40
hast du auch alles nach der Anleitung gemacht? alle Hinweise beachtet?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
hexenking
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:23
jo
hast du icq oder tv dann kannste es ja sehen oder ich gebe dir mal die zugangsdaten

Zugefügt (18.07.2009, 22:13)
---------------------------------------------
hast du evtl. iconsets evtl liegts auch an der icon größe das manche icons zu groß sind ist aber komisch..

Zugefügt (18.07.2009, 22:23)
---------------------------------------------
http://www.filebeam.de/temp/Icons.rar.rar diese icons will ich drin haben^^

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 00:56
Wenn du externe Icons verwenden möchtest empfehl ich dir Icons im png Format. In dem Format wird fast nie ein Hintergrund angezeigt und kein Rechteck entsteht..

Klick hier für Beispiel.


Beitrag wurde von DJ-Joey - Sonntag, 19.07.2009, 00:57 bearbeitet
hexenking
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 10:52
ja aber ich möchte die icons die im anhang meines letzten beitrags waren als forenicon^^
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 02:06
ich probiere das mit deinen icons mal die Tage aus, und sage dir Bescheid was los ist.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Andere ForenIcons? (Andere ForenIcons?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: