• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » [ Forum Icons ] Wie ändert man die Icons dort? (Antworten und co mit anderen Icons.)
[ Forum Icons ] Wie ändert man die Icons dort?
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:27
Seit gegrüßt alle sammt. Ich wende mich heute an euch, da ich mir hier eine weitere Seite baue und dies in selbst gebauten farben. www.sturmwind.ucoz.org Nun habe ich mal herum geschaut und wollte die Anwort / Umfrage Icons, die auf English sind ändern.

Wie in Bild eins unten die Liste mit den geschlossenen Temen oder Hot Thema icons. Diese mag ich verändern und habe bisher((siehe Bild 2)) nur die Stadtart gefunden und bin dann auf die Liste gekommen.

((Bild 3)) zeigt nur die liste und nirgend eine Option oder änderuns möglichkeit, bis mir ins auge Fiel, dass in ((bild 2)) selbst welche einlesen kann. Nun kommt mir die große frage, wo speicher ich diese, wie werden diese ersetzt. Müssen sie den selben namen haben, wie die der liste? Wo muss ich die hochladen, also welcher Ordner. Wie werden diese übermommen?



Ich hoffe, das ich mit Euer Hilfe, dort weiter komme.

Danke

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Beitrag wurde von Cultrarius - Donnerstag, 13.12.2012, 15:33 bearbeitet
maxim7777
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 19:58
Hilft dir das vielleicht weiter ? http://forum.ucoz.de/forum/14-261-1 smile
MfG Max
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:24
Dies hat mir schon super geholfen, nur eine frage habe ich deinem link bezüglich noch. smile

Er hat die icon optionen, ich habe dies in meienr anzeige so wie auf dem link angezeigt nicht, ich werde dies versuchen und werde mich direkt melden, ob es geht oder nicht

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Beitrag wurde von Cultrarius - Freitag, 14.12.2012, 16:32 bearbeitet
maxim7777
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 22:50
Zu deiner Anzeige : falls du die alle sehen willst, nimm diesen Link oben

(das Fenster wird angezeigt, inem du auf System Zusammenstellung 2 drückst)
bei mir heißt der http://azubi-info.at.ua/panel/?a=forum;l=grsets;t=2;s=1 , füge in deinen Browser ein , Enter . Du siehst schonmal paar Icons, in dem Link befindet sich eine 2 (t=2) , mach draus 1 oder 0 oder 3 oder 4 und nochmal enter und du siehst schon andere Icons und deren Namen wink man kann auch mit s=1 spielen, gib da eine 5 oder 0 ein.
Ich weis nicht ob die Antwort richtig ist , bin selber neu hier^^ aber falls bei dir alles klappt , sag Bescheid^^ biggrin
Anhänge: 4830679.gif (71.8 Kb)
Beitrag wurde von maxim7777 - Donnerstag, 13.12.2012, 23:05 bearbeitet
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:52
So, meine antwort:

Ich habe diese Bereiche nun gefunden, doch er will nur einzelne Daten nehmen und somit, zeigt er alle nicht an. Müssen diese als Rar achic eingelsen und hoch geladen werden oder sammelt er diese je eintrag und speichert diese dann?

Ebenso, muss es die selbe größe sein?

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:09
Hey, Cultrarius,
dieses Video Tutorial soll dir helfen - dort ist alles sehr gut beschrieben:
Tutorial

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
maxim7777
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 15:48
Schönes Video ^^ Antwort auf alle Fragen^^
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 16:30
Ja ich bedanke mich ebenso ganz Herzlich für den Post und auch an alle die mir bei meinen Fragen geholfen habe.

Ich habe mir auch weitere Videos mal angeschaut und bin sehr erfreut. So bin ich nun erstmal gut beschäftigt mit dem weiteren Basten und allen viel erfolg noch.

---------------------------------------------
Thead der schließung freigegeben!
---------------------------------------------

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 11:17
Cultrarius, bitte bitte smile
Ich freue mich, dass unsere Arbeit mit Videos nicht umsonst ist.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » [ Forum Icons ] Wie ändert man die Icons dort? (Antworten und co mit anderen Icons.)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: