• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Banner-Problem (Größe kann nicht übermittelt werden)
Banner-Problem
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 22:25
Hey Comunity,
wenn ich mich in einer Topliste eintragen möchte und meinen Bannerlink eintrage (Banner liegt im Dateimanager meiner Homepage), kann die Bannergröße nicht berechnet werden und der Eintrag wird nie vorgenommen.

Woran liegts Anton? cool


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 17:19
ich bezweifle, dass das an unseren Servern oder am System liegt.
Ich würde eher sagen am Format oder Größe deines Banners.
schon mal mit anderen Größen und Formaten versucht?

gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 18:13
Hab schon alles versucht..
Bannergröße stimmt..habs auch schon mit anderen Bannern versucht .gif .png und .jpg
auch unterschiedlicher Größe aber Vorgabe ist ja stets 468x68 oder so.. Den Standart Banner hab ich ja auch
--->(siehe Banner in meiner Signatur)

Es müsste dementsprechend am Ucoz-System liegen,
oder (aber unwahrscheinlicher) Sub-Domains werden nicht anerkannt, das glaub ich aber eher weniger sad


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 21:13
Kann ich mal die Topliste sehen, wo du dich eintragen wolltest?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 00:47
Weiß ich jetzt nicht mehr..
Das war mir bei 4 Toplisten passiert dass die Bannergröße nicht berechnet werden kann, also sei mir nicht böse,
hab die nicht alle im Kopf..

Bist du dennoch sicher, dass das nicht am System liegen kann,
weil find das schon bisschen komisch, dass das in den Toplisten
da so stand..weil der bzw. die Banner lassen sich anzeigen, downloaden, speichern..usw.. happy

Zugefügt (10.07.2009, 00:47)
---------------------------------------------
Hey Anton hab gerade eine Topliste von denen, bei den die Banner nicht funktionieren, gefunden.
http://www.german4life.de

Dies ist keine Werbung oder Empfehlung für die oben genannte Adresse! cool


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 11:24
ich probiere es jetzt mal selber aus, und sage dir dann bescheid, ich habe ja eine "normale" domain bei meiner page...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 12:00
du hast Recht, er funktioniert nicht.
ich dachte es würde vielleicht an der third level domain liegen, aber es ging auch mit meiner second level domain nicht.
ich schaue mal, was los ist, ich denke aber dennnoch, dass das problem bei dem Betreiber der Topliste liegt...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 12:28
Okay happy

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Banner-Problem (Größe kann nicht übermittelt werden)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: