• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Banner problem (transparent png überlappen?)
Banner problem
Hoch-Deutsch-Records
Beiträge: 8
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 13:12
Ist es möglich im Design # 331 anstatt des Textes ein Transparentes Png oder Gif drüberzu packen.

Das zb ein mit Photoshop gemacht grafik angezeigt wird anstatt des Textes ??

Lg HDR

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 16:53
Versteh nicht ganz die Frage.. Meinst die Überschrift oben? Wenn ja versuchs mal hier:
Verwaltungspannel - Design - Designverwaltung - oberer Teil der Webseite - visueller Editor...

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 19:02
Der Header Ihrer Website besteht aus mehreren Teilen (definiert durch den HTML Code). der Eine Teil ist der Hintergrund, der andere die Schrift oben drauf.

Natürlich ist es möglich diese Überschrift durch Grafik zu ersetzen. Das geht aber leider nur manuell, also nicht im über den Designer.
Dazu müssten Sie im Verwaltungspanel->Designverwaltung den Code in den Schablonen manuell abändern.
Dazu müssten Sie ich mit diesem Code auch etwas auseinandersetzen, was an sich, wenn man etwas Englisch beherrscht, nicht so schwer ist.
Versuchen Sie es einfach, aber machen Sie davor ein Backup der Schablonen, damit Sie die Änderungen immer rückgängig machen können, falls etwas schief läuft. wenn Sie dann noch Fragen haben, fragen Sie, wir versuchen Ihnen zu helfen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Banner problem (transparent png überlappen?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: