Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Header nicht änderbar? (header der Vorlage ändern)
Header nicht änderbar?
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:17
hi zusammen, ich würde gerne den Header meiner HP www.wowandmore.ucoz.de ändern, aber im VP ist diese i wie nicht bewegbar, oder zu löschen? -_- Wie kann ich diesen header, also den Hintergrund samt dem Monitor oder was das ist entfernen? klappt i wie nicht -_- Würde gerne folgendes logo für den header verwenden http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kickstands20up249s1nmq5xp.jpg

MfG Steve
Beitrag wurde von Steve - Mittwoch, 11.07.2012, 09:21 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 09:54
Hey,

bearbeite in deiner CSS die folgenden Klassen:
Code
.logoBar { }
.topBlock { }


MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:57
hm.. logoBar findet er schon mal nicht, nur topBlock. Und wie muss ich das abändern? -_-

MfG Steve
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:02
Steve, finde in der CSS den Code (Zeile 4)
Code
#topBlock

und ändere das Bild des Headers: Background (
Code
background: url("/.s/t/878/4.jpg")
)

MGH

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 13:09
juhu, danke lilu, gefunden smile und geht *wink* das gibt +++ ^.^

MfG Steve
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 13:59
smile Gern geschehen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Header nicht änderbar? (header der Vorlage ändern)
Seite 1 von 11
Suche: