• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Banner im Wassereffect
Banner im Wassereffect
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:31
hallo,

da bin ich mal wieder :D. wollte mal fragen ob sowas möglich ist mit einem wassereffect...
habe da zwar eine erklärung, aber ich frage mich dann wieder wie ich was auf dem webspace bekommen sollte.

liebe grüße Malte

Beitrag wurde von McRiiip - Dienstag, 15.05.2012, 14:35 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 14:56
Hey,

was ist daran so schwer?
Lade das Archiv runter, Entpacke es und lade es bei dir in einen Ordner hoch (z.B. in den Ordner images).
2. Da wo dien "Header" ist ersetzt du den Code durch diesen (Aufpassen nicht den ganzen, nur da wo dein Header Bild ist):
Code
<APPLET archive="http://deine-seite.ucoz.de/images/DuriusWaterPic.jar" WIDTH="847" HEIGHT="121" ALIGN="MIDDLE" CODE="DuriusWaterPic.class">  
<PARAM NAME="cabbase" VALUE="http://deine-seite.ucoz.de/images/DuriusWaterPic.cab">  
<PARAM NAME="image" VALUE="http://deine-seite.ucoz.de/images/header.jpg">  
<PARAM NAME="dim" VALUE="5">  
<PARAM NAME="noise" VALUE="0">  
<PARAM NAME="mouse" VALUE="7">  
<PARAM NAME="timer" VALUE="0">  
<PARAM NAME="target" VALUE="_blank">  
<PARAM NAME="bg" VALUE="666666">  
<PARAM NAME="url" VALUE="http://deine-seite.ucoz.de/">  
<PARAM NAME="reg" VALUE="22454732">  
</APPLET>

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:32
ja muss ich den Ordner im Datenmanganer mache ??? oder einfach auf dem destop ?

und die DuriusWaterPic.jar datei wird dann wohl die DariusAll.jar sein.
aber die DuriusWaterPic.cab ist nicht auf zu finden was das sein soll ...:(
Beitrag wurde von McRiiip - Dienstag, 15.05.2012, 15:57 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 18:09
Quote (McRiiip)
ja muss ich den Ordner im Datenmanganer mache ??? oder einfach auf dem destop ?

Ja im Dateimanager was für ne Frage.

Quote (McRiiip)
und die DuriusWaterPic.jar datei wird dann wohl die DariusAll.jar sein.
aber die DuriusWaterPic.cab ist nicht auf zu finden was das sein soll ...:(

Wende dich an den Support von dem Script nicht an uns, wir sind dafür nicht zuständig.
Wir können dir nur Support für uCoz geben und nicht für Scripts anderer Personen. Das heißt, wenn du Probleme mit einem Script hast, wende dich an den Support / Autor des Scriptes.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 5 | 19:46
Ich habe es also hingekriegt.
jetzt wir der Banner aber in voller länge angezeigt und die Seite passt sich nicht mehr der Bildschirmgröße an.
Wie kriege ich es jetzt so hin, dass der Banner mit dem Script sich der Bildschirmgröße anpasst?

Code
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%" height="124" style="border-bottom:1px solid #494949;">
<APPLET archive="http://fad-rc.ucoz.de/WEBSITE_STYLE/wassereffeckt/DuriusAll.jar" WIDTH="2000" HEIGHT="125" ALIGN="MIDDLE" CODE="DuriusWaterPic.class">  
<PARAM NAME="cabbase" VALUE="http://fad-rc.ucoz.de/WEBSITE_STYLE/wassereffeckt/DuriusAll.jar">  
<PARAM NAME="image" VALUE="http://fad-rc.ucoz.de/WEBSITE_STYLE/header2.jpg">  
<PARAM NAME="dim" VALUE="5">  
<PARAM NAME="noise" VALUE="0">  
<PARAM NAME="mouse" VALUE="7">  
<PARAM NAME="timer" VALUE="0">  
<PARAM NAME="target" VALUE="_blank">  
<PARAM NAME="bg" VALUE="666666">  
<PARAM NAME="url" VALUE="http://fad-rc.ucoz.de/WEBSITE_STYLE/header2.jpg">  
<PARAM NAME="reg" VALUE="22454732">  
</APPLET>
</table>
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%" height="23" style="border:1px solid #262626;background:url('/.s/t/984/4.gif');">
  <tr>
  <td width="50%" align="left" style="font-size:10px;padding-left:10px;"><a href="$HOME_PAGE_LINK$" title="Hauptseite" style="color:#00d2ff;font:8pt bold Verdana,Tahoma;"><!--<s5176>-->HOME<!--</s>--></a><?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="Mein Profil" style="color:#00d2ff;font:8pt bold Verdana,Tahoma;"><!--<s5214>-->MEIN PROFIL<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$REGISTER_LINK$" title="Registrieren" style="color:#00E500;font:8pt bold Verdana,Tahoma;"><!--<s3089>-->JOIN US<!--</s>--></a><?endif?><?endif?> <?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$LOGOUT_LINK$" title="Logout" style="color:#FF0000;font:8pt bold Verdana,Tahoma;"><!--<s5164>-->LOGOUT<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$LOGIN_LINK$" title="Login" style="color:#00E500;font:8pt bold Verdana,Tahoma;"><!--<s3087>-->LOGIN<!--</s>--></a><?endif?><?endif?></td>
  <td width="50%" align="right" style="font-size:10px;padding-right:10px;"><?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?><!--<s5200>-->Herzlich willkommen<!--</s>--> <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="MEIN PROFIL"><b>$USERNAME$</b></a> | <!--<s3167>-->Gruppe<!--</s>--> "<u>$USER_GROUP$</u>"<?else?><!--<s5212>-->Willkommen<!--</s>--> <b>$USERNAME$</b><?endif?><?endif?> <?if($RSS_LINK$)?>| <a href="$RSS_LINK$" title="RSS">RSS</a><?endif?></td>
  </tr>
</table>


Schon mal Danke im Voraus smile

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 20:59
Hey XXCOLUMBIAXX,

das sieht doch sogar ein Blinder mit einem Krückstock :P
1. Das Bild ist zu groß habe dir das in einem anderem Thema gesagt das du den Code umschreiben musst, weil das Design so zerschießen würde...
2. WIDTH="2000" übertreiben kann man, aber nicht so... Nicht jeder hat solche Großen Monitore. Versuch mal WIDTH auf 100% zu setzen.
Wenn es das Design weiterhin bei jedem zerschießt Musst du den "Header" kleiner machen. Und dem Design eine FIXE breite geben.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 7 | 01:38
Naja... Der Header zerschießt die Website nie!
Er wird halt im Rahmen nicht ganz angezeigt!
Egal wie groß/klein dein Bildschirm ist, das Design wird durch den Banner nicht beeinflusst!
Der Banner wurde extra so von mir angefertigt! Das Hauptteil des Banners befindet sich in den ersten 600 Pixeln (in Breite).
Dann nach kommt ein einfacher Farbverlauf, der bei kleinen Bildschirmen einfach nicht angezeigt wird.
Sozusagen werden die ersten 600 Pixel bei jedem angezeigt (Hauptteil sozusagen) und die restlichen 1600 Pixel werden zwar nicht bei jedem angezeigt. Ist ja auch nicht so wichtig xD

MFG Mike

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 09:53
Mach so wie du es für Richtig hältst... Ich würde das lieber so machen wie ich es die vorgeschlagen habe.
Und die Breite des Header Bildes auf 100% gemacht, damit es sich der Breite automatisch anpasst.

Aber naja bin ja auch nur Anfänger in HTML, CSS und habe von daher auch keinen Plan wovon ich wir beide hier Reden. Auf mich muss man erst gar nicht hören aber naja ist ja deine Sache.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Banner im Wassereffect
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: