• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Schriftporblem im IE
Schriftporblem im IE
MagicLikeMagic
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:30
Hallo,

ich habe meine Seite fertig erstellt, nun aber leider das Problem, das alle meine Schrifteinstellungen, von Schriftart, über Formatierung bis zur Ausrichtung hin, im Internet Explorer falsch bzw. anders angezeigt werden. Im Firefox Browser funktioniert alles tadellos, genauso wie ich das auch eingestellt habe.

Ich habe etwas herumprobiert und denke es liegt an den CSS-Einstellungen. Leider weis ich aber nicht, wie ich da etwas daran ändern könnte.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

LG MagicLikeMagic wink

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 21:16
Das System uCoz empfiehlt den FireFox zu verwenden, da dieser der schnellste und sicherste Browser ist.
Andererseits können Sie aber die Einstellungen auch im IE vornehmen, und dann schauen, ob es im Firefox auch richtig angezeigt wird.
Dieses Probleme gab es schon immer, was der Eine richtig anzeigt, damit kommt der Andere gar nicht zu Recht.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
MagicLikeMagic
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:01
ok, habe ich mir schon gedacht ...

trotzdem danke für die Auskunft wink

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Schriftporblem im IE
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: