• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » ANDERE DESIGNS ???
ANDERE DESIGNS ???
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:28
Hallo zusammen,

Ich habe da mal ne frage!!! Ich kenne mich mittlerweile mit HTML aus, jedoch nicht wie ein profi...

Aber mittlerweile gefällt mir keines von den design was ucoz.de uns anbietet, und da wollte ich fragen haben wir die möglichkeit andere fertige vorladen von irgentwo zu besorgen, und die bei uns einzubinden ????

Also demnach.:

1- Wo kriegen wir andere designs her und
2 Wie übernehmen wir die designs ???

Ich mein jetzt ist es ja so, das wir einfach auf die bilder klicken >> OK >> und das wars =)

danke schonmal im voraus



Dax
Beiträge: 29
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 16:46
du kanst es bestellen oder selbst probieren

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 17:27
Mit dem Schablonen Editor kannst du deine eigene Designs entwerfen, demnach könntest du damit auch systemfremde Designs übernehmen, die wirst du aber etwas umschreiben müssen... oder du schreibst dein aktuelles Design komplett selber um. das habe ich zum Beispiel gemacht... siehe wuerzburg-riders.de, du könntest die gar nicht vorstellen, welches Design das davor war smile

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 21:41
hmmm, das ist mieeeessss, also ich könnte mir hier sowas vorstellen den hintergrund komplett in dieser farbe KLICK HIER und das fenster wo die schrift drin steht, das weiss, weiss evtl, jemand wie ich das hinkriege ???


Dax
Beiträge: 29
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 23:14
Spam angry

Beitrag wurde von Dax - Samstag, 28.02.2009, 23:15 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 14:36
Ich kann dir leider kein Design erstellen, das musst du schon selber machen... tut mir leid...
da kann dir bestimmt einer von unseren Nutzern helfen.

Dax, warum spam?

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
OverPlayers
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 16:03
kan man andere designs rein machen habe auf pc eigene aber ka wie ich drauf machen kan
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 16:46
ja, das geht. Sie müssen sich dafür jedoch mit der Standardkarkasse im Schablonen Generator beschäftigen, um das Prinzip und den Aufbau der Karkasse zu verstehen. Darauf hin können Sie jedes beliebige Design übernehmen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 19:54
Das war jetzt i-wie keine Hilfe cry
Will auch anderes Design

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 15:10
Verwaltungspanel->Designverwaltung->Schablonen Generator, hier eine Standardschablone laden und sich mir ihr auseinandersetzen. Schauen wie sie aufgebaut ist usw. Dann die Vorgegebene Schablone einfach umschreiben und fertig ist euer eigenes Design. mit Hilfe der Vorschau, sieht man auch ganz genau, wie die Schablone aussehen wird.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
FLOoRiii
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 19:40
Quote (DJ-Joey)
Verwaltungspanel->Designverwaltung->Schablonen Generator, hier eine Standardschablone laden und sich mir ihr auseinandersetzen. Schauen wie sie aufgebaut ist usw. Dann die Vorgegebene Schablone einfach umschreiben und fertig ist euer eigenes Design. mit Hilfe der Vorschau, sieht man auch ganz genau, wie die Schablone aussehen wird.

ich hab auch eine frage ich wollte fragen ob wir andere desings eifügen können z.b. von php nuke oder Joomla .... geht das ????

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 12 | 20:49
Ich denke nicht, dafür bräuchtest du ein PHP Zugang und das bietet dir uCoz soviel ich weiß nicht..
Kannst aber doch die Quellcodes der Designs in der Designverwaltung übernehmen? happy
Warte aber mal auf Profi-Antwort xD

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 13 | 21:34
PHP wir bei uns aus Sicherheitsgründen leider nicht unterstützt.
Du kannst jedes beliebige Design übernehmen, wenn du kannst.
Die Sache ist die, dass unser System zum Teil, also neben HTML, Java, CSS, auch noch eine eigene Sprache besitzt. Diese funktioniert mit den $codes$. du kannst ein Design übernehmen, musst aber diese $codes$ entsprechend einfügen. denn sonst funktioniert das nicht so wie du es gern hättest.
Im Endeffekt muss ich wieder auf den Schablonen-Generator verweisen. diese Funktion ist genau für solche Zwecke gedacht.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » ANDERE DESIGNS ???
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: