• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Gäste und Kommentare
Gäste und Kommentare
Addington
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 07:18
hallo liebe ucoz community,

ich hab nun meine einstellungen bestimmt 10 mal nachgesehn und kann den fehler nicht finden, oder seh den wald vor lauter bäumen nicht cool

ich möchte gästen auf meiner seite erlauben kommentare zu schreiben, nach dem sie wenigstens einen captcha eingeben sollen. wenn man als gast auf die seite kommt sieht man zwar ein schreibfeld aber muss sich immer noch einloggen wenn man dort als gast schreiben möchte und man kann die captcha überprüfung nicht sehn.

wie kann ich nun bitte vorgehn das es so geht wie ich mir es vorstelle ??

ich danke euch schonmal im vorraus smile
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 07:55
Welchen Modul hast du?
MfG

pikimaus

Addington
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:54
ich nutze dasartikelverzeichniss, denkemal das meinst du mit modul
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 10:40
Hey Addington,

das liegt daran das du den neuen "Editor" für die Kommentare benutzt. uCoz hat es leider so eingestellt, dass sich die Gäste dann zum Kommentieren einloggen müssen, jedoch können sie nach dem Einloggen als "Anonymer"-Benutzer Kommentare schreiben, sofern die Benutzer es vor dem absenden des Kommentars einstellen.

Wenn du den alten Benutzen willst, so musst du im Verwaltungspanel auf Kommentare durch soziale Netzwerke (http://deine-ucoz.seite.de/panel/?a=soc_comments) und hier dann bei Wählen Sie den Typ von Kommentaren machst du einfach auf "Alter" und speicherst es ab. Dann hast du den alten Editor wo auch "Gäste" kommentieren können, ohne sich einzuloggen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 14:45
OK, genau wie Kasach es gesagt hat

MfG
pikimaus

Addington
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 16:44
danke, euch noch einen schönes WE
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 18:32
Ebenso

Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Gäste und Kommentare
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: