Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Dateien löschen
Dateien löschen
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 00:36
Hallo liebes Forum,
ich schildere mal mein Problem.
Wenn man zB das Modul Dateiverzeichnis aktiviert und dann Einträge hinzufügt. (in meinem Beispiel jetzt mal 100Mb) und man das Modul danach wieder löscht, bleibt der Speicher trotzdem Verbraucht.
Tja wie kommt man nun an die Dateien ran um diese zu löschen?
Ist ja auch sehr sinnvoll, das einem Dateien die über das Dateisystem hochgeladen werden, zwar auf dem FTP landen aber über den FTP-Clienten nicht einsehbar sind -.-
Wie komme ich an diese Dateien ran?

Sie werden nirgendswo angezeigt. Sind unsichtbar. Jedoch sind sie noch da. Über den direktlink zur Datei kann ich diese sogar noch runterladen! Also müssen Sie ja noch da sein. Wie kann ich die löschen? Wie kann ich den Ordner im FTP clienten anzeigen lassen?

Ich benutze filezilla und der Ordner vom Dateisystem heißt /_id/
Beitrag wurde von Speedcars - Montag, 20.05.2013, 00:38 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:40
Hey, Speedcars,

Speicherplatz wird ein paar Male pro Tag (24 Stunden) ausgezählt. Also man muss ein bisschen warten, bis er aktualisiert ist)
Dateien sind nicht angezeigt, weil sie in den Systemordner hinzugefügt werden.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:44
Komme ich irgendwie an den Systemordner ran? Wäre das möglich?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 09:19
Speedcars, leider ist das technisch unmöglich, die Liste der hochgeladenen zum Modul Dateiverzeichnis Dateien zu betrachten, weil der Ordner, in den diese Dateien hochgeladen werden, ein verborgener Systemordner ist.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Yasna
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 20:38
Hallo,
wie kann man den Modul entgueltig loeschen. Habe es inaktiviert, auf der Seite wird es immer noch angezeigt.
Es geht um die Seite http://inci-cosmetics.ucoz.com/ und die Module Artikelverzeichnis und Publisher.

Gruss und danke im vorraus
Yasna
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 21:59
Habe es gefunden unter Hauptseite und dann Menu Designer: Die Menupunkte werden entfernt durch das Kreuz.
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Dateien löschen
Seite 1 von 11
Suche: