Beitrag # 1 | 23:09
Hallo,
ich brauche dringend mal Hilfe.

Als erstes, das Häkchen in dem Einstellungsmenü ist an.

Ich wollte auf der linken Seite unserer HP einen neuen Block mit dem Designer einfügen.
Dazu habe ich oben in der Adminleiste auf Designer-neuer Block hinzufügen geklickt.
Bis dahin alles ok.
Nach dem ich den html Code eingefügt hatte, habe ich das neue Design abgespeichert.
Nur jetzt habe ich das Problem das alle Seiten bei unserer HP zerschossen sind und ich den Designer oben auf der Hauptseite in der Adminleiste nicht mehr finde, um diesen defekten Block zu löschen.
http://teamlgh.ucoz.de/

Mit einem neuen Seitendesign lässt sich leider das Problem nicht lösen. Deshalb bitte ich euch um Hilfe, wie ich den Block aus der linken seite löschen kann, damit wir unsere Seite wieder nutzen können.

Zugefügt (30.03.2013, 23:09)
---------------------------------------------
Puuuuh

habe die lösung gefunden. biggrin biggrin biggrin

Glück gehabt und wieder was dazu gelernt wo diese Blöcke zu finden sind (rechter Container )