• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Seltsame Randverschiebung (Beschreibung des Themas)
Seltsame Randverschiebung
Bernd
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:05
Hallo ich habe ein wenig an dem Design meiner Seite rumgespielt (Background etc.) nun ist das Panel mit dem Hauptcontent der Seite irgendwie größer wacko %) . Kann mir jemand helfen dass zu ändern bin totaler Anfänger was css betrifft....


Das wiederherstellen der schablone bewirkt nichts sad sad sad sad sad
Anhänge: 3669256.jpg (11.3 Kb)
Beitrag wurde von Bernd - Dienstag, 12.03.2013, 17:12 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:05
Bernd, willkommen auf uCoz! biggrin

Gib die URL deiner Webseite, wir werden sehen)

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Bernd
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:34
Hier bitte Ich versuche mich zu zeit am "designen" der inhalt kommt später:
http://pr0grammz.ucoz.de/
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:06
Zitat (Bernd)
Das wiederherstellen der schablone bewirkt nichts sad sad sad sad sad


Das kann nicht sein smile

Stelle den Haken beim Punkt "Das Design aller Module aktualisieren, die benutzt werden" in den Allgemeinen Einstellungen. Vergiss nicht zu Speichern.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Seltsame Randverschiebung (Beschreibung des Themas)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: