• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Facebook Verlinkung und Seiten Einstellungen (Diverse Einstellungen)
Facebook Verlinkung und Seiten Einstellungen
Teufelchen77
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 00:10
Hallo,
1. ist es Möglich eine Facebook Verlinkung zu erstellen wenn ja wie geht das.

2. ich möchte Seiten erstellen wo die Mitglieder schreiben können und neue Beiträge öffnen können ist das möglich wenn ja brauche bitte Hilfe
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 15:24
Teufelchen77, willkommen auf uCoz! biggrin

1. Meinst du dies?

2. Ja, das ist möglich. Das kann man mit Hilfe von folgenden Modulen machen: Blog, Artrikel- und Dateiverzeichnis. Vergiss nicht die Rechte deinen Benutzern dafür zu geben: Verwaltungspanel - Benutzer - Benutzer- Gruppen - Verwaltung der Rechte aller Gruppen - wähle notwendiches Modul und setze Haken bei notwendigen Punkten, z.B. "Neue Einträge hinzufügen".

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Teufelchen77
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:32
Danke die Verlinkung hab ich jetzt drin :-D

Ist es möglich die unter der Anmeldung zu setzen wenn ja wo muss ich den code einfügen oder geht es nur ganz unten.

2. Ich habe ein Design von euch genommen ist es möglich den Titel Meine Webseite zu ändern? oder kann man sein eigenes Design nehmen?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 17:57
Teufelchen77,
gehe zum Verwaltungspanel - Design - Designverwaltung (Schablonen) - wähle die notwendige Schablone und füge den Code, wo du willst ein.

Gewöhnlich ist es möglich, aber das hängt vom Design ab. Gib bitte die URL deiner Webseite.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 11:39
Wenn du Überschrift "Meine Webseite" meinst, schau mal dieses Video Tutorial: http://video.ucoz.de/load....-1-0-14

Zitat (Teufelchen77)
oder kann man sein eigenes Design nehmen?


Ja, man kann eigenes Design auch nehmen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Facebook Verlinkung und Seiten Einstellungen (Diverse Einstellungen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: