Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Statistiken der Seite » Besucherzahl
Besucherzahl
FallenAngel
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:14
Mal ne frage

hatte grade eine mitteilung von wegen, das die hp regelmäßig gut besucht wird und ob nich interesse an nem premium acc bestehet

nun wollte ich mal fragen wo man selber sieht wie viele leute die seite nun besucht haben (pro tag/woche)

(zu dem prem acc sind die preise alle in $ angegeben)

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 22:40
FallenAngel, im Verwaltungspanel musst du den Modul "Statistik" aktevieren, dannach kannst du sehen wieiviel hosts (Besucher) du am tag hast.
Dannach kannst du auf der Website auf die Statistik klicken und sehen wieviel hosts du gestern, vor 1 wocher etc hatest.

Du musst dir nicht unbedingt ein Premium account hollen, das lohnt sich eigentlich garnicht.
Nur das gute daran ist das die Copyright banner, werbe-Banner und Domain bekommst!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
xMaveeeX
Beiträge: 79
Ruf: 3
Beitrag # 3 | 22:02
Hier möchte ich mal Anknüpfen, kann man irgendwie ein Counter / Informer erstellen der Hits /bzw. Hots (insgesamt - für alle zeit) zählt?

Zugefügt (14.04.2012, 22:02)
---------------------------------------------
$ALL_USERS$ aber da fehlt ja was? Nur was ?! .__.
Beitrag wurde von xMaveeeX - Samstag, 14.04.2012, 22:07 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 01:20
Geh dazu ins Verwaltungspanel zu den Statistiken.
Dort kannst du neben dem Monat auf den kleinen Kalender klicken und dann einfach alle Monate auswählen und somit wird auch die Besucher Zahl bzw. Hosts für die ganze Zeit angezeigt, wo die her kame , Eintrittspunkte etc.

mfg

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Statistiken der Seite » Besucherzahl
Seite 1 von 11
Suche: