• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Statistiken der Seite » Online Counter von uCoz
Online Counter von uCoz
SAAR_Chris
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:13
Hallo uCoz Gemeinde,

ist es möglich den uCoz Webseiten Statistik Counter so zu bearbeiten, dass man durch einen klick nicht mehr die Statistik sehen kann, sondern die Statistik nur noch über das VP einsehen kann?

Vll könnte man ja via PHP etwas abändern, wie z.B. die Weiterleitung zur Statistik raus nehmen?

LG Chris
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 20:30
Hey SAAR_Chris,

das kannst du im Verwaltungspanel einstellen in dem du auf das Modul Webseiten Statistik gehst und dort auf Modul- Einstellungen beim Punkt Zugang zur Statistik: hast du die Auswahl zwischen zwischen den 3 folgenden Punkten:
-> Öffentlich - Jeder hat Zugriff auf die Detaillierte Statistik
-> Nur für Besitzer - Nur der Admin hat Zugriff auf die Detaillierte Statistik
-> Mit einem Gast Passwort - Alle Benutzer die das Passwort für die Statistik haben, können sich die Detaillierte Statistik anschauen.

Ansonsten findest du dort weitere Einstellungen für den Counter.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
SAAR_Chris
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:08
hi Kasach,

das wusste ich. Ich möchte das man NICHT auf die Statistik oder dem Login zum Verwaltungspanel kommt wenn man auf den Counter klickt.
Also weder Öffentlich, Nur für Besitzer oder mit Gast Passwort, NUR über den VP !
Es soll nur die Besucher anzeigen.

Ich möchte damit verhindern, dass Gäste oder Benutzer zum Login oder zur Statistik Seite gelangen.

LG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 17:06
SAAR_Chris, leider kann man das nicht tun. Nur von den Standardmitteln wählen...

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Statistiken der Seite » Online Counter von uCoz
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: