Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Statistiken der Seite » Einfacher Text Counter
Einfacher Text Counter
drexXii
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:37
Hi, mal ne frage wie erstell ich ein einfachen Counter wie momentan auf unserer Homepage (www.Team-Syrics.de.vu) nur mit Ip sperre die um punkt 0 uhr resetet wird?
ohne großes schnick schnack..
Im internet finde ich nur anleitungen für Php..

so ein als bsp:

Hits heute: 15
Hits gestern: 38
Hits gesamt: 150
online: 1
Besucher: 30

Mfg. drexXii

Beitrag wurde von drexXii - Donnerstag, 10.03.2011, 18:39 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 19:25
http://scripts4.ucoz.de/load....1-0-113

das sollte dir weiterhelfen wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 20:18
drexXii, was passt dir nicht an dem Counter von uCoz?!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
drexXii
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 20:37
Danke NuMetal aber gibbet ned nen einfachen befehl womit ich ne Ip sperre festleg?
Weil denn Counter denn wir momentan hab hätte ich schon gerne behalten nur die Ip sperre is das ding..

@ Cheburator
Ich finde einfach der Counter von ucoz sieht unschön aus...
so ein normaler Text Counter würde viel besser sein!

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 21:08
drexXii, den Counter kannst du anpassen im Verwaltungspanel... außerdem ist er mit 24h IP-Sperre...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 21:40
Man kann auch weitere Counter verwenden.
Die Frage ist aber immer der Sinn happy

Der uCoz Counter zeigt sehr viele Funktionen an wenn man auf ihn klickt.
Sowas können andere Counter leider nicht smile




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
drexXii
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 23:44
Das ist richtig das man sie im Verwaltungspanel anpassen allerdings sehn die auf gut deutsch gesagt alle gleich scheiße aus..
Ich möchte doch nur nen ganz einfachen so wie er momentan aufer Hp is nur mit Ip sperre! wacko
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 23:46
drexXii, wird schwer realisierbar sein wegen php smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 9 | 16:05
wo finde ich denn diesen standart ucoz counter?

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 10 | 18:06
Im Verwaltungspanel musst dort auf Inaktive wechseln und dann Website Counter oder so...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 11 | 15:23
meinst du "Website Statistik"?

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 12 | 19:57
XXCOLUMBIAXX, ja das meine ich.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Statistiken der Seite » Einfacher Text Counter
Seite 1 von 11
Suche: