• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Statistiken der Seite » Was sind Hosts? (Gelöst! -> Host = Anzahl der Besuchern auf der Website)
Was sind Hosts?
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 17:35
ähm habe da mal ne dumme Frage was in der Webstatistik bedeuten eigentlich die Hosts?
Sind das die Besucher die länger auf meiner Seite waren oder wie nun?
Sorry aber das ist noch was wo ich nicht richtig durch blicke.

Beitrag wurde von DuVarde - Sonntag, 09.01.2011, 14:24 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 20:04
Host = Anzahl der heutigen Besuchern auf der Website smile
Hits = Anzahl der heutigen Klick auf der Website


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 01:31
ok danke nun bin ich wieder ein wenig schlauer wenn ich dich nicht hätte Cheburator,

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Statistiken der Seite » Was sind Hosts? (Gelöst! -> Host = Anzahl der Besuchern auf der Website)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: