• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Kontaktformular funktioniert nicht!
Kontaktformular funktioniert nicht!
Horderes
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:02
Hi, also ich hab es bei mir mal gestestet,hab das kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt, aber bei mir kommt keine email an.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 12:32
guck mal im Verwaltungspannel: Mail-Formulare » Verwaltung der Mail-Formulare » Veränderung des Formulars steht da ne Mailaddy drinne?

so muss das aussehen:

dann geht das auch.


Horderes
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:39
jo, adresse ist alles drin, bekomme aber trotzdem keine mails
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 12:40
Bei mir past alles grade ausprobiert

Code
Hallo.

Username: Johann

Name des Formulars: Kontakt
========================================
Name des Absenders: johann

Nachrichtentext:
-----------------
test test
-----------------
Bewertung der Website: Ausgezeichnet

IP:  
Datum: 22 April 10, 12:38
========================================

Alles Gute!

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Beitrag wurde von johann69 - Donnerstag, 22.04.2010, 12:41 bearbeitet
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 12:49
dann würde ich es mal mit einer anderen mailady testen.

Zugefügt (22.04.2010, 12:49)
---------------------------------------------

Code
unter Einstellung/Allgemeine Einstellung/  in der Mitte bei  

Kontaktdaten  
Wird verwendet um Sie über Aktivitäten auf Ihrer Website zu benachrichtigen (wenn entsprechende Optionen aktiviert sind).

steht da die selbe Mailadresse wenn nicht dann ändere das mal.


Horderes
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 13:03
ich versuche mal ne andere zu nehmen

Zugefügt (22.04.2010, 13:03)
---------------------------------------------
haut hin, mit ner @web.de geht es nicht, aber mit ner @freenet.de gehts, jetzt frag ich mich doch warum es nicht mit web.de klappt

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 7 | 16:53
Schau im Spam Ordner deines E-Mail Postfaches wink
Da liegt die Mail drin, unter Garantie lol

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 8 | 19:38
oder mach mal bei deinen Emailanbieter die Spamfunktion aus vielleicht liegt es daran.Das hatte ich bei gmx auch.

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 9 | 22:14
ach ehrlich? lol
Find solche Fragen immer lustig, meine Waschmaschine geht nicht, scheint eine Fehlkonstruktion zu sein!!! Stecker drin? lol

johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 10 | 23:31
Quote (jamie)
ach ehrlich? Find solche Fragen immer lustig, meine Waschmaschine geht nicht, scheint eine Fehlkonstruktion zu sein!!! Stecker drin?

oder mein monitor bleibt schwarz!!! und das problem ist immer Stecker smok


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 11 | 14:06
Genau lol

DeNorg
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 21:37
Hi,

Ich habe auch grade das Problem, dass ich das Kontaktformular ausprobieren wollte, aber nichts bei mir ankommt.
Meine Email-Adresse ist richtig angegeben so wie man es auch oben bei alfabm sehen kann (natürlich mit meiner Adresse wink
Im Spamordner ist auch nichts gelandet und ich habe das jetzt auch schon mit 2 verschiedenen Email-Adressen ausprobiert...
Wär super wenn mir jemand helfen könnte,
LG Denorg

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 13 | 22:17
DeNorg, bitte neues Thema erstellen das ist schon etwas älter wink

CLOSED




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Kontaktformular funktioniert nicht!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: