Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Email kommt nicht an!
Email kommt nicht an!
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 16 | 11:09
alfabm, hm..... was dann?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 17 | 16:01
alfabm, welche e-mail addresse benutz du denn? Also googlemail lohnt sich, benutze es selbst und die Mail's kommen auch an!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 18 | 20:29
ich nehme online.de und gmx.de das geht nicht ist 1und1 und gmx

Blaze
Beiträge: 44
Ruf: 1
Beitrag # 19 | 20:33
T-Online und Web.de funzen auch über das Kontaktformular. Beide eben ausprobiert.

Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 20 | 11:26
so nun habe ich gmx.de genommen und nochmal probiert und habe es hin bekommen. biggrin :D biggrin :D
Das Problem war meine Mailadresse in den Allgemeinen Einstellung da ging das nicht.erst als ich die geändert habe hat es gefutzt.

Beitrag wurde von alfabm - Dienstag, 19.01.2010, 11:27 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 21 | 11:32
alfabm, gut!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 22 | 16:49
ich habe das selbe problem bei mir kommen keine mail an!
ich hab es mit verschiedenen e-mailaddressen probiert (alle bei gmx.de/und eine bei googlemail)
warum passiert nichts???

(meine spammordner ist leer!!! auch nach dem 100 versuch)


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 23 | 15:51
meine Websiteaddresse:

http://mytools.at.ua


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Mojo
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 14:08
Hallo,

bei mir klappt das mit dem Email versenden leider auch nicht. Habe schon ein neues Mail-Formular und verschiedene mailadressen erstellt aber damit geht es auch nicht. Die Mail Adresse ist richtig, die Mails landen auch nicht im Spamordner.

http://bot-labs.do.am/index/0-3
Email:bot-labs@web.de

mfg mojo

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 25 | 16:01
Mojo, habe es probiert und das Email kommt an! Ich benutze gmail und dort ist alles ok.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Mojo
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 26 | 16:39
Hallo,

habe es mit gmail probiert, das geht, ich möchte aber keine Email von Gooogle. Was für Mail Hoster werden denn noch unterstützt?
Wieso geht es nicht mit WEB.de?

Das Kontaktformular ist sehr wichtig für mich, sollte es nur mit gmail gehen, muss ich mich leider weiter umsehen.

mfg Mojo

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 27 | 16:52
Mojo, aber leider gibt es keine andere Moeglichkeit( nur gmail. Wir arbeiten aber danach

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Mojo
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 28 | 16:54
ja schade, aber gmail kommt für mich nicht in frage. Werde mich dann wohl nach einem anderen Hoster umsehen müssen, wirklich schade.

Mfg Mojo

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 29 | 17:09
Mojo, was ist ja loss mit gmail?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Mojo
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 30 | 17:13
ich mag goole nicht, möchte nicht das sie alle meine daten speichern. Wie lange wird es noch dauern, bis ihr es hin bekommt das auch andere emails gehn?
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Email kommt nicht an!
Suche: