• Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Email kommt nicht an!
Email kommt nicht an!
Jensi
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:49
Hallo,

ja ich habe die richtige Email Addy angegeben im Formular.
Es wird auc hgesagt das die Email erfolgreich abgesendet wurde.
Ich hab sogar das Standardformular genommen und nix verändert.
Nach 24h immernoch keine Mail erhalten -.-

Könnt ihr es mal bei euch probieren?

Thx
jens

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 20:01
bei mir auch nicht .... angry

hmmmm
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 20:12
Es liegt nicht an Ucoz wenn ich mein Kontaktformualr teste und mir selber ne Mail schreibe ist sie nach 2 Sekunden in meinem externen Postfach. Überprüft in den allgemeinen Einstellungen, in den Moduleinstellungen des Formulars und in den Spam Ordnern eurer externen Postfächern ob ihr alles korrekt eingegeben habt.

Es liegt NICHT na Ucoz!


XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 4 | 12:21
seit tread eröffnung habe ich mir jeden tag selber ne mail geschickt, und ich habe immer noch keine bekommen !

hmmmm
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 15:52
Dann beschwer dich beim Admin oder erstell ein Support-Ticket welches nach, wenn Glück hast, paar Monaten beantwortet wird -.-

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 6 | 16:07
ich mach das einfach via mail link, so wichtig is mir das kontakt fomular nich... happy

hmmmm
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 7 | 16:21
komisch...bei mier funk. das einwandfrei... happy

World of House
babis
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 18:33
Hallo, eine frage, wen ich bei einrichten neuer Mail-Formulare bin ist es moeglich drei e-mail adresen anzugeben, es funktuniert aber nicht, die kommen alle nur bei einem e-mail, was mache ich da falsch?

Zugefügt (24.11.2009, 14:38)
---------------------------------------------
Und noch was, bei neuen e-mail mus man es registrieren, das ist ok, aber da wird ein code verlankt wo finde ich in?

Zugefügt (27.11.2009, 18:33)
---------------------------------------------
Hallo, Ich habe zwei mail formulare, bei dem einen muss die nachricht nach griechenland kommen und beim zweiten nach russland, bei der russische adresse kommt es ohne probleme bei das griechische nicht, und das schon seit anfang, wo kann es liegen? Es ist ein problem weil bei griechische buchstaben im russischen mail die nachricht unlesbar ist.

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 9 | 11:57
hey - wir hatten solches Thema schoen!
ich habe dort geantwortet dass die Briffe von uCoz oft im "spambox" gekommen. Und wir hatten einige Problemmen, aber jetzt ist alles ok - wenn sie keine Briffe bekommen - vielleicht registrieren Sie ein Konto beim gmail - dorthin unsere Briffe immer kommen.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 10 | 11:57
babis, zeige mir die Formulare in russich, bitte

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 11 | 10:01
so ich habe auch das Problem das keine Info kommt wenn ins Formular geschrieben wurde.
Ich bekomme auch keine Info wenn es neue Kommentare gibt auf meiner Seite ob wohl ich das so eingestellt habe.
Was habe ich falsch gemacht?

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 12 | 10:23
alfabm, Email kommt gerade an, aber es konnte im Spambox ankommen - pruefe das Spambox.
Und ueber die Kommentare - hast du sie bevor bekommt?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 13 | 07:58
habe geguckt aber leider futzt es nicht liegt es an der emailadresse?

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 14 | 09:28
alfabm, ja, pruefe das Spambox

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 15 | 10:45
Spambox ist aus bei meinen Emailkonto daran kann es nicht liegen

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Email kommt nicht an!
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Suche: