• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » E-Mail Formular kommt nicht an
E-Mail Formular kommt nicht an
GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:50
Hi,

Ich habe eine Bewerbung gemacht (www.BraZzzZers.de.vu) mein Problem ist aber wenn alles ausgefüllt ist kann man es nicht abschicken,dort steht nur Formular erfolgreich gesendet (oder so) aber sie kommt nicht bei mir an.Habe es dann selber mal getestet aber es funkt einfach nicht.

Hoffe ihr könnt helfen. (BÜÜDEEE BÜÜDDDEE LIEBER GOTT!)

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 19:57
1.
Verwaltungspanel → Mail-Formulare → Verwaltung der Mail Formulare → ändern → Adressen der Empfänger überprüfen und ggf. richtige E-Mail Adresse ändern.

2.
warten bis Mail in deinem Postfach ankommt oder

3.
Schau in deinem Spam Ordner nach ob da die Mail gelandet ist


lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 20:00
bist du dier ganz sicher...guck doch mal auf Junk-E-mail...ansonsten geh doch mal unter allgemeine einstellungen und denn guck doch mal bei Kontaktdaten: was für ein e_mail adresse abgegeben hast...

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 20:09
Hab ich das nicht grad geschrieben? o.O dry

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 5 | 20:17
hehehe naja du warst schneller ... biggrin

also GouJetir, probier doch mal das was DJ-Joey, geschrieben hat...


World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 21:47
tongue

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 23:28
GouJetir, wurde dein problem Gelöst?!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
babis
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 19:52
Hallo, mein problem mit das e-mail ankommen ist immer noch da, ich habe die oberen andworten gesehen, bei die russische adresse kommen die an bei die griechischen (2) ist das problem. Das komische ist das alle nachrichten von ucoz da ankommen weil ich meine registration ueber die gemacht habe, nur von die mail boxen kommen nicht.
GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 17:53
Also ne funktioniert immer noch nicht!
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 10 | 15:52
GouJetir, ganz nicht sogar mit Gmail?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 13:22
was ist Gmail?
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 12 | 13:36
GouJetir, www.gmail.com - das Postsystem, alle Emails kommen dort an

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 13 | 15:17
GouJetir, gmail ist googlemail smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 14:23
Achso Okay danke funktioniert,KANN GECLOSED werden!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » E-Mail Formular kommt nicht an
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: