Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Mail- Formulare in der Menü Leiste anzeigen?
Mail- Formulare in der Menü Leiste anzeigen?
BooM
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:24
Hallo liebe Community,

ich suche heute schond en ganzen tag wie ich den Mail-Formulare in der Menüleiste anzeigen kann. Kann mir einer da bitte Helfen?

Danke im vorraus smile

MFG: BooM

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 20:14
Jedes Mail-Forumar hat einen gewissen Code. Den kannst du hier einsehen:
Verwaltungspanel - Mail-Formulare - Verwaltung der Mail Formulare.
Hier siehst du dann rechts die Codes, zum Beispiel $MFORM_1$

Diesen Code fügst du dann hier ein:
Verwaltungspanel - Designverwaltung (Schablonen) - erster oder zweiter Container
Den Code kannst du im virtuellen Editor einfügen!

smile


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 18:56
oder meinst du vielleicht einen Menüpunkt zu diesem Formular hinzufügen?
dann musst du eine neue Seite im Seiteneditor erstellen, da den Code des Mail-Formulars einfügen und dann erhälst du auch automatisch eine Menüpunkt...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 20:20
So oder so Anton, wir werden dumm sterben weil er uns nichts weiteres verrät biggrin

Tatwaffe
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:30
Hallo

Ich habe ein ähnliches Problem.
Folgendes,Ich habe im Designer eine neue Box erstellt
und sie an den Linken Rand der HP ,unter die ersten Box mit Menu geschoben.
In der von mir neu erstellten Box habe ich 3 Menü Punkte zugefügt.
Diese wären Join Us ! Fight Us ! und Organisation/Kontakt.
Ich wollte eigentlich,das wenn jemand auf Join Us an klickt oder eines der anderen menüs das ein Mail-Formular erscheint ,
welches ich im Verwalltungspanel unter Mail Form erstellt hatte.Aber
es geht nicht!
Was mache ich Falsch?

Beitrag wurde von Tatwaffe - Dienstag, 27.04.2010, 23:32 bearbeitet
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 6 | 23:36
Füge das Mail Formular code in eine Seite ein und den Link der Seite in das Menü fertig.
Also:
1. Mailformular erstellen
2. Den Code des Formulars in eine neue Seite einfügen und gegebenfalls designen
3. Im Menü diese Seite verlinken.
4. fertig lol

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Mail- Formulare in der Menü Leiste anzeigen?
Seite 1 von 11
Suche: