• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Wie das Postformular intigrieren?
Wie das Postformular intigrieren?
oblivien13
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:21
Hallo Community, ich habe ein kleines Problem:
Ich habe das Modul für das Mail-Formular aktiviert, aber es erscheint nich auf der Website.

Wie kann ich dies auf der Website anzeigen lassen und auch funktionieren lassen?

Danke im Vorraus oblivien13

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 12:44
hallo oblivien13, hast du das mail-formular korrekt erstellt? wo soll dieses denn erscheinen?

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
oblivien13
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:54
Danke für die schnelle Antwort, konnte nicht früher schreiben da ich im Urlaub war.

Das Problem hat sich gelöst, hatte es an die falsche Stelle eingetragen

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 13:49
alles klar!

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Wie das Postformular intigrieren?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: