• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Es kommen keine Emails aus dem Kontaktformular bei mir an?
Es kommen keine Emails aus dem Kontaktformular bei mir an?
DeNorg
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:34
Hi,
Ich habe auch grade das Problem, dass ich das Kontaktformular ausprobieren wollte, aber nichts bei mir ankommt.
Meine Email-Adresse ist richtig angegeben.
Im Spamordner ist auch nichts gelandet und ich habe das jetzt auch schon mit 2 verschiedenen Email-Adressen ausprobiert...
Wär super wenn mir jemand helfen könnte,
LG Denorg
Beitrag wurde von DeNorg - Sonntag, 27.03.2011, 22:34 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:14
DeNorg, versuche ein anderes Mail beim anderen Mail-Service zu erstellen. Vielleicht ist das Problem in das.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 09:22
DeNorg, versuch mal beim mail-server spamschutz auszuschalten ich hatte nämlich das problem auch aba jetzt bekomm ich regelmäsig e-mails

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Beitrag wurde von David_Deamon - Montag, 28.03.2011, 09:23 bearbeitet
DeNorg
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 11:43
David_Deamon ich habe bei GMX einen Spam-Ordner wo der ganze Spam reinkommt und da sind leider bisher auch noch keine Emails angekommen.
und lilu hab das mit web.de und GMX versucht ... sad
Danke schonmal für die Tipps aber leider funktioniert das bisher leider noch nicht.
LG

Zugefügt (28.03.2011, 11:43)
---------------------------------------------
Juhuuu smile
nach mehrmaligen probieren hats jetzt doch endlich funktioniert.
Vielen dank nochmal für die Tipps.
LG

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 11:44
DeNorg, versuche an Support-Dienst des Mail-Services zu wenden.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 11:52
DeNorg, bei googlemail kommt es immer an! smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Romi
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 13:38
Habe jetzt auch einen Account bei Googlemail und da kommen Benachrichtigungen soweit an, nur für das Gästebuch nicht wenn jemand einen Eintrag schreibt. Oder gibt es dafür keine Benachrichtigungsfunktion?
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 13:59
also was ich weiß muss man bei gmx den spamschutz deaktivieren

war selbe bei mir auch


Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 9 | 14:28
Romi, standard ist es beim Gästebuch die E-Mail Benachachrichtigung deaktiviert! Kannst es aber ja jederzeit Aktivieren / Deaktivieren.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Romi
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 14:53
Naja,dann nutze ich wohl lieber doch den Gästebuchdienst von einer Tool-Seite.
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 15:56
Romi, ist deine Sache...

Kanns es hier geschlossen werden?



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Es kommen keine Emails aus dem Kontaktformular bei mir an?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: