Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » E-Mail-Formular wird nicht geschickt/ Kann man das umleiten? (.)
E-Mail-Formular wird nicht geschickt/ Kann man das umleiten?
nitro91
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:42
Hier

Also wie oben zu sehen, haben wir uns auf unserer Seite ein Fight-Us formular erstellt. Allerdings kommen keine Mails bei mir an, wenn man alles ausfüllt und abschickt. Den Quellcode für dieses Formular hab ich leider nichtmehr, denn das wurde in so eine Form umgewandelt $MFORM2$, die hab ich dann einfach in den Seiteneditor eingefügt.

Kann mir iwer sagen, wo ich das Problem suchen und finden kann?
Gibt es eine Möglichkeit, falls das nicht funzt, dass man den "Abschicken"-Button mit einem Forum-Thread "Post"-Button verlinkt, also dass dann die per E-Mail zu versendenden Daten in einem vorhandenen Forumthread als Antwort eingetragen werden?

Danke im vorraus für eure Hilfe. PS: Ich habe nicht viele Programmierskills -> also bitte auf Anfängerdeutsch^^

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 2 | 20:16
bei welchen e mail anbieter bist du??

egal bei welchem du musst alle spam filter ausschalten!!


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
nitro91
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:55
web.de -> hab alles aus!

Zugefügt (21.09.2010, 20:55)
---------------------------------------------
würde das mit dem Forum denn klappen? gibts da nen befehl für die "antworten"-taste den man dann unter das formular setzen könnte, so dass die eingegebenen daten im forum gepostet werden?

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » E-Mail-Formular wird nicht geschickt/ Kann man das umleiten? (.)
Seite 1 von 11
Suche: