• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Ganz wichtig ( E-mail bestätigungs mail kommt nicht )
Ganz wichtig ( E-mail bestätigungs mail kommt nicht )
cankan78
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:30
hallo
Mein Website ist nocht nicht offiziel auf aber meine freunde wollten sich trotzdem Registrieren , 2 von denen haben es Geschafft die kommen auch aus deutschland haber 3 freunde konnten sich nicht registrieren die haben kein bestätigungs mail bekommen , ich wollte persönlich den helfen in demi ich die registriere aber tatsächlich kommt da kein bestätigungs mail an , die 3 sind aus der türkei liegt es daran , was kann ich machen ?
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 15:04
cankan78, die sollen mal im Spam Ordner schauen.Da es meistens als Spam Mails angesehen wird...

Oder registriere deine User Manuell:

Du gehst in den Verwaltungspanel...

Benutzer...

und da steht rechts *[ Benutzer hinzufügen ]*

Da hast Du die Möglichkeit,deine User manuell zu Registrieren

Gruss

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 17:08
welchen mail anbieter hast du??

und welche haben deine freunde??


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
cankan78
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 18:57
ich hab hotmail und die haben auch hotmail. und manuel wird zu schwer weil wenn ich meine seite offiiel aufmache werde ich vermutlich tausende mitglieder haben ca. 5000~10000 ich kann jetzt nicht jeden manual registrieren , Registrierung muß also reibungslos laufen wacko

Zugefügt (08.09.2010, 18:50)
---------------------------------------------
so ich hab aber jetzt ein Benutzer Manuel eingefügt ( ausnahmsweise ) muß es noch bestätigt werden weil ich mit dem neuen user nicht einloggen konnte

Zugefügt (08.09.2010, 18:57)
---------------------------------------------

Quote (cankan78)
cankan78, die sollen mal im Spam Ordner schauen.Da es meistens als Spam Mails angesehen wird...

hab ich schon aber kein mail , kann ich esrtmal ganz ausschalten diese bestätigung ?

Beitrag wurde von cankan78 - Mittwoch, 08.09.2010, 18:47 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 19:38
cankan78, nur mit premium dann kannst du auf Lokele benutzer wechseln... und wenn sie sich Registrieren müssen sie die E-Mail nicht aktivieren.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 6 | 19:49
also bei mir kamen am anfang auch keine mails an! versuch mal wirklich ALLE spamm filter aus zumachen! auch deine freunde müssen das machen! dann kommt auch was an! 100% tig[b]

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
cankan78
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 21:23
wo kann ich sehen was für vorteile ich bei premium habe und was es kostet ? wenn ich alle texte auf türkisch ändern kann registrierungs formular natürlich auch und keine probleme mit aktivierung mehr habe bzw meine besucher ( admin Panel auch auf türkisch ändern kann ) dann kann ich auf premium umsteigen ansonsten muß ich mein homepage wieder löschen und mir ein anderes anbieter suchen sad zb hab ich manuel jemand registriert der auch mein moderator sein sollte , es steht auch moderator bei ihm wenn er einloggt aber funktion hat er nicht kann damit nichts anfangen weil er glaub ich als unet mitglied anmelden muß damit er die rechte hat, sachen im forum zu ändern
Beitrag wurde von cankan78 - Freitag, 10.09.2010, 21:51 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 13:47
cankan78,

Wegen Premium:

Geh in dein VP,

da steht oben rechts [ Premium Benutzer werden ]

Da kannst Du schauen wie teuer und was da alles im Paket enthalten ist...

Wegen den rechten !!!

Du musst in dein VP gehen...

auf Benutzer...

Benutzergruppen

Verwaltung der Rechte aller Gruppen

Da kannst Du einstellen was deine Mods,User etc dürfen...

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 9 | 14:22
wenn du foren erstellts kannst du in den einstellungen deinen registrierten nutzer als moderator für das forum bestimmen! eher bekommt er keine rechte

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
cankan78
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 22:07
Ich hab ihr das recht für Moderator gegeben ,Moderator text steht da auch bei ihr bloß als Lokale benutzer kann die keine sachen löschen oder ändern , ich habe selber probiert es geht einfach nicht , sie muß auch UID user sein

Zugefügt (16.09.2010, 22:07)
---------------------------------------------
meine frage zu türkischen Anmelde formular und (alle texte ) von deutsch auf türkisch umbennenen ist nicht beantwortet... kann ich bei premium eigenes anmelde formular auf türkisch erstellen ?

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Ganz wichtig ( E-mail bestätigungs mail kommt nicht )
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: