• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Wo is mein Mini-Chat!? Bitte um Hilfe!!! (Mein Mini-Chat wird nicht angezeigt!)
Wo is mein Mini-Chat!? Bitte um Hilfe!!!
Zony
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:56
Also, ich habe nun schon 3mal den Mini-Chat auf meiner Seite eingefügt! dry
So lange ich den Desinger aktiviert habe ist der Mini-Chat (3mal) zu sehen. Klicke ich dann auf [Desinger] -> [Änderung speichern],
das heißt <Desinger deaktivieren> wird er nicht mehr angezeigt!!! sad
Bin ich denn zu dumm dazu? angry
Naja bitte um help !!! ...Danke!

MfG,
Zony =)

Beitrag wurde von Zony - Mittwoch, 07.04.2010, 18:57 bearbeitet
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 11:08
schreibe mal die URL zu deine HP werde mir mal ansehen,

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

chatcommunity
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:52
Hast du auch das modul minichat aktiviert ?

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Wo is mein Mini-Chat!? Bitte um Hilfe!!! (Mein Mini-Chat wird nicht angezeigt!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: