• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Kleines Graifkproblem mit dem Mini-Chat
Kleines Graifkproblem mit dem Mini-Chat
Bolzen
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:51
Hallo zusammen.
Erstmal find ich uCoz echt geil.

Nun aber mal zuu meinem Problem. Ich weiss nich so recht wie ich es beschreiben soll, aber der mini-Chat passt farblich nu mal fast gar nich zu meiner Seite. Könnt ihr mir da helfen? Aber wenn, bitte für doofe, ich hab da nich viel Erfahrung mit. Hier mal ein Bild, dann könnt ihr euch was drunter vorstellen.

Gruss
Dominik

Anhänge: 2325781.png (60.7 Kb)
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 15:36
CSS wird dir helfen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Bolzen
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:42
Und was bitte is CSS? Das hab ich schon überall gehört, aber was is das und wie kann es mir helfen?
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 15:10
Bolzen,
Code
/* Comments Style */
.cAnswer {padding-left:15px;padding-top:4px;font-style:italic;}

.cBlock1 {background:#FFFFFF; border:1px solid #CCCCCC;}
.cBlock2 {background:#FFFFFF; border:1px solid #CCCCCC;}
- das ist CSS

oder

Code
/* Comments Form Style */
.commTable {border:1px solid #CCCCCC;background:#FFFFFF;}
.commTd1 {color:#000000;}
.commTd2 {}
.commFl {color:#6E6E6E;width:100%;background:#FCFCFC;border:1px solid #CCCCCC;}
.smiles {border:1px inset;background:#FFFFFF;}
.commReg {padding: 10 0 10 0px; text-align:center;}
.commError {color:#FF0000;}
.securityCode {color:#6E6E6E;background:#FCFCFC;border:1px solid #CCCCCC;}

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Kleines Graifkproblem mit dem Mini-Chat
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: