• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Mini Chat bearbeiten !!! (Höhe und Breite ändern)
Mini Chat bearbeiten !!!
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 1 | 13:09
Hey,und zwar hab ich folgendes Problem.

Ich möchte gerne die Höhe und Breite vom Minichat ändern.Ist das möglich,wen ja wie bekomme ich das hin ?

Danke im Vorraus

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Dienstag, 16.02.2010, 13:22 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 16:11
Vaya-Con-Tioz, hm... ich dachte, dass es durch CSS moeglich ist, aber nein

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 16:58
Hatte ich auch gedacht.. cry smile

Trotzdem Danke *Posh*

Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 01:21
Welche Grösse brauchst du denn?

Wenn ich es finde dann kann ich dir geben...ansonsten versuch ich es selbst dann wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
jerryclub1994
Beiträge: 36
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:15
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, wollte ich mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Mini Chat so wie die Chat-Funktion von Facebook aussehen zu lassen. apple
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 22:35
Vaya-Con-Tioz, eigentlich sollte der Chat sich selbst der größe und breite anpassen.
Verändert mich wenn ich mich irre smile

jerryclub1994, klar sofern du gut CSS und HTML kannst.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 16:07
weil wir dabei sind wie macht man den Hindergrund von den Schriften weg sieht bei mir nicht so edel aus?

Zugefügt (22.09.2010, 16:07)
---------------------------------------------
weil wir dabei sind wie macht man den Hindergrund von den Schriften weg sieht bei mir nicht so edel aus?


Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 8 | 16:16
alfabm, durch CSS genau. Muss man danach suchen im VP. Willst du ein Bild asl HIntergrund haben?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 16:49
nein nur den Hintergrund weg machen aber wie ?

http://alfabm.at.ua/mchat/

will den Hintergrund transparent machen nur wie mache ich das nur? sad


Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 10 | 15:16
alfabm, hier diese Klasse sollst du bearbeiten -
Code
.cBlock1 {background:#;}
.cBlock2 {background:#;}

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
jerryclub1994
Beiträge: 36
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 20:09
@Cheburator
Danke für die schnelle Antwort! smile
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 12 | 19:27
So Posh habe das mal gesucht und gefunden und hat auch geklappt.
Danke schön nochmal für deine Hilfe. biggrin

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Mini Chat bearbeiten !!! (Höhe und Breite ändern)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: