• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Mini-Chat einfügen xD
Mini-Chat einfügen xD
RapidFire
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:23
Sorry Leute ich bin irgendwie zu dämlich... dry
Wie krieg ich diesen verdammten Mini-Chat auf die Seite? tongue Wenn ich ihn mit dem Designer einfach einfüge wird das auch gepseichert, aber es kommt einfach nichts wenn man die Seite dann aufruft... Muss ich vielleicht noch was im CP oder so machen? sad

Zugefügt (06.01.2010, 18:23)
---------------------------------------------
hat sich erledigt happy

Beitrag wurde von RapidFire - Mittwoch, 06.01.2010, 18:23 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 13:10
RapidFire, kann geschossen werden?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Zony
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:47
Sorry ehhm ich habe das selbe Problem!!! sad

Ich hab jetz 3mal da den Mini-Chat hingemacht.....immer wenn ich dann [Änderung speichern] mache, d. h. Desinger deaktivieren wird der nicht mehr angezeigt!!! help Bin ich denn zu doof da zu??? angry Naja bitte um Hilfe!!!

Elitejon
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 19:28
Habs gleiche problem
Zony
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 14:11
Und ich hab dii Lösung! smile

Im CP (Verwaltungspanel), links findest du die Modulliste, unten einmal "aktive" und daneben "inaktive", auf "inaktive" klicken, dann auf das Modul "Mini-Chat", den "Mini-Chat" aktivieren und fertig! biggrin

MfG,
Zony =)

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Mini-Chat einfügen xD
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: