• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » img fehler (Figur) sieht man nicht
img fehler (Figur) sieht man nicht
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:39
hallo zusammen

habe da immernoch probleme mit meiner chat-box

also anfangs war mein problem dieses KLICK HIER mit dem hintergrund aber nun habe ich folgendes problem

wenn ihr mal diese beiden chat - box vergleicht


und

1.) sieht man den unterschied das der nik von den registrierten user eigentlich weiss sein sollte, aber bei mir auf der page sind sie rot ???? WISO ???
2.) normalerweise müsse auch vor dem nik so eine figur sein mit so einem menniken, das sieht man bei mir auch nich, hat jemand evtl. eine idee woran es liegen könnte ???

seid bedankt =)



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 21:08
ich würde jetzt eher sagen, dass bei Dragonball dieses Symbol vor dem Nickname zusätzlich eingebaut wurde, dass kannst du im der Designverwaltung in der entsprechenden Schablone auch machen.
Das bei dir die Benutzernamen rot sind, ist ebenso ein Einstellungssache. Entweder in CSS oder in den Schablonen des Mini-Chats...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:48
also bei dragonball, habe ich garnix mit den design oder so gemacht, ucoz hat ne aktualisierung gemacht, und dann war das auf einmal da !!!

auch bei den anderen seiten von mir mit dem selben design, aber auf turkiyem hat der das nicht gemacht !! komisch



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 16:00
okay, dann mach folgendes:
kopiere einfach den Inhalt der Schablone "Form der Materialien" von "Mini-Chat" in der Designverwaltung von dragonball und füge ihn auf turkiyem in der gleichen Schablone ein... das müsste das Problem lösen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:15
hat geklappt, herzlichen dank =)


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 19:48
gern geschehen smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » img fehler (Figur) sieht man nicht
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: