• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Mini chat Teilnehmer anzeigen (Teilnehmer anzeigen)
Mini chat Teilnehmer anzeigen
Neorob
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:27
Moinsen, wüsste gerne ob bei dem vorgegebenen mini chat irgendwie die Möglichkeit besteht die aktuellen Teilnehmer anzeigen zu lassen. Hab dazu leider bisher nichts gefunden. (oder ich bin blind^^ )

MFG
Rob
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 16:02
Neorob, Willkommen im Forum smile

Sowie ich weiß ist das leider nicht möglich...

Ich hab diese Funktion auch vermisst und hab mir ein Externen Chat eingebaut smile

Gruss

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 16:11
Neorob, nein so eine "Funktion" gibt es nicht.. und denke das die "Unnötig" ist..


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Neorob
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 16:44
Die Funktion ist auf jeden Fall kein muss, aber ich möchte halt sehen wer im chat ist, denke da werde ich dann auf nen externen Chat zurückgreifen. Aber danke auf jeden Fall für die Antworten. smile
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 19:12
Es wird später möglicherweise einen verbesserten Minichat geben.Mit Chatroons u.s.w aber das sind Gerüchte die auf uCoz Portalen rumgesprochen werden.
Bis dahin muss man entweder mit diesen klarkommen oder einen externen einbinden oder vielleicht sogar coden (z.B aus dem Gästebuch) wink

Kann jetzt geschlossen werden oder gibts da noch etwas zu sagen? smile




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 20:07
Quote (NuMetal)
Es wird später möglicherweise einen verbesserten Minichat geben.Mit Chatroons u.s.w aber das sind Gerüchte die auf uCoz Portalen rumgesprochen werden.

Davon höre ich selber zum ersten mal... noch nirgends davon gelesen das bald der Chat aktualisiert werden soll... Da musst du mir mal den Link mal geben von wo du die Info hast :P
Quote (NuMetal)
oder vielleicht sogar coden (z.B aus dem Gästebuch)

Oh man, nur weil bei mir der Chat aus dem "Gästebuch" ist musst du jetzt allen Sagen das die das Modul "Umschreiben" sollen für einen sehr sehr guten Chat? biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Mini chat Teilnehmer anzeigen (Teilnehmer anzeigen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: