• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Chatroom
Chatroom
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 14:56
hi habe eine frage kann man es irgend wie machen bei ucoz das man so einen chatroom wie bei facebook hat?? also wo man sich privat anschreiben kann??

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 2 | 15:20
da gibt es scipts für, schau mal hier

klick mich


NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 16:15
Man könnte es mit Javascript machen.Also z.B das Gästebuch dazu umändern und anpassen.
Oder auch einen anderen Modul smile dazu muss man aber sehr gut Javascript können und bei mir ist es nicht der Fall.
Vielleicht Chebuarator wacko
Aber ein Chatroom ist wirklich besser als normaler Chat.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 17:57
das is wo alle schreiben können oder??

möchte gern so wie bei facebook nur privat aba wird sicha ned gehn


Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 5 | 17:58
ich würde dir die hier empfehlen.

klick mich an


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 18:21
ich meine einen privat chat un ned wo alle können

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 19:50
David_Deamon, hier das ist ein Chat aus dem Gästebuch!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Chatroom
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: