• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Verbotene BB-Codes ([URL] oder [IMG]) wurden gefunden. ?? (Verbotene BB-Codes ([URL] oder [IMG]) wurden gefunden.)
Verbotene BB-Codes ([URL] oder [IMG]) wurden gefunden. ??
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 00:30
Hallo,ein ähnlicher Beitrag steht hier zwar schon,ist aber nicht die Lösung finde ich.

Wie ist es möglich,das Gäste(ohne das ich als Admin nachbearbeiten muss),Ihren Banner sichtbar & funktionsfähig in ihrem GB-Eintrag hinterlassen können?

Ich habe alle möglichen Rechte ect. verteilt,die im Zusammenhang stehen,aber Nichts funtzt leider.

Danke im Voraus.

Anhänge: 4713443.jpg(178.7 Kb) · 4341668.jpg(204.6 Kb)

Beitrag wurde von Norbu - Montag, 01.03.2010, 00:48 bearbeitet
Blutwolf
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 00:39
Hallo Nurbu
Also ich habe das selbe Problem wie du
Ich denke mal das du Deinen gaste kein BB-code für [url] oder [img]
nicht geben kannst. naja ist mir heut auch auf gefallen.
Und wollte auch ein beitrag hier reihn schreiben aber wie ich sehe hast du es ja schon gemacht.

Für ucoz
Also ich frage mich gerade echt warum wir das nciht ativren können und warum wir
-Eigene Avatar hochladen
-BB Codes in der Signatur benutzen
ativiren können ob wohl die unwichtig ist für gäste ???
die kommen reihn und gehen wieder oder melden sich auf der Homepage an ???
also irgenwas ist da wohl schif gelaufen

P.S sry ich habe ne scheiß Rechtschreibung


Beitrag wurde von Blutwolf - Montag, 01.03.2010, 00:42 bearbeitet
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 19:41
Hallo zusammen,

leider haben nur die Administratoren der Seite diese Möglichkeit. Ich habe den Gästebuch-Eintragern geschrieben, sie möchten einfach ihre Banneradresse so schreiben, dass sie vom System angenommen wird, alles weitere werde ich dann schon ändern und das ist leider die einzige Möglichkeit!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 22:27
Quote (Nordmanntonne)
Hallo zusammen,

leider haben nur die Administratoren der Seite diese Möglichkeit. Ich habe den Gästebuch-Eintragern geschrieben, sie möchten einfach ihre Banneradresse so schreiben, dass sie vom System angenommen wird, alles weitere werde ich dann schon ändern und das ist leider die einzige Möglichkeit!

Viele Grüße

Nordmanntonne

Das darf ja nicht die Lösung sein..........schrieb ich ja ebend in meinem Anfangsthread.

Wieso hat man dann bei den Benutzergruppeneinstellungen dann die Möglichkeit,den Gästen die Verwendung von BB-Codes zu erlauben? Das stimmt ja was nicht..Ich glaub nicht,das es so beabsichtigt war.

Evtl. kann Einer von den Offiziellen was dazu sagen.Danke


Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Verbotene BB-Codes ([URL] oder [IMG]) wurden gefunden. ?? (Verbotene BB-Codes ([URL] oder [IMG]) wurden gefunden.)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: