• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Gästebuch Einstellungen
Gästebuch Einstellungen
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 1 | 19:09
VP »Gästebuch» Modul-Einstellungen

Modulname.
Hier können Sie den Namen eines Moduls, die im Titel der Seite angezeigt werden und ausgegeben wird durch den Code $GB_NAME$

Angezeigte neue Einträge.
Hier können Sie wählen, in denen neue Einträge angezeigt werden: am Anfang oder am Ende.


Das Formular für das Hinzufügen neuer Einträge.

1) Das Formular ist auf einer separaten Seite - zu einem Eintrag, den Sie gehen müssen, um eine neue Seite hinzuzufügen.
2) Das Formular ist auf der oben / unten auf der Seite - wählen Sie den Ort für das Formular. Diese Option wird nicht aktiv, wenn das erste Element markiert ist ausgeschaltet.


Felder in der Nachricht hinaus zu bilden.

Wenn Sie einen neuen Eintrag muss man in der gewählten Felder ausfüllen. Sie sind für die Gäste sichtbar.

Wenn jemand einen neuen Eintrag finden Sie eine Benachrichtigung per E-Mail zu erhalten.

Anzahl der angezeigten Einträge pro Seite.
Wählen Sie die erforderliche Anzahl von in der Dropdown-Liste.
Min - 5 Einträge, max - 100.

Die maximale Länge der Nachricht.
Wählen Sie aus der Dropdown-Liste. Wenn die Eingabe Länge dieses Wertes wird eine Warnmeldung angezeigt wird überschreiten

Maximale Anzahl von Einträgen.
Nur diese Anzahl der Einträge gespeichert werden. Wenn die Anzahl der Einträge den angegebenen Wert überschreitet, werden alte Einträge automatisch entfernt werden.

Liste von Wörtern und ihrer Stellvertreter.
Eine Zeile für jedes Wort. Die Worte und ihre Stellvertreter müssen nicht von der gleichen Anzahl von Zeichen bestehen, müssen sie getrennt werden durch Gleichheitszeichen (=).

Berechtigungen der Benutzergruppen.
Sie können Benutzergruppen Berechtigungen. Es gibt auch einen Link, um sie zu ändern


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
otscho25
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 15:36
Peil ich jetzt nicht so recht. Unter was setz ich den das Gästebuch ein?

Thx

otscho25

Sphirex
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:29
Das was Posh oben schrieb steht auch im Control Panel, das Gästebuch ist eine Funktion die mit ucoz kommt. Solltest du bei deiner Registrierung das Gästebuch deaktiviert haben kannst du es im Control Panel aktivieren indem du unter den ganzen Namen der Module links auf inaktive klickst.

Verwaltungspanel -> Unter der linken Navileiste auf Inaktive -> Gästebuch aktivieren.

Ich hoffe das war das was du wissen wolltest!

Liebe Grüße,
Sphirex


otscho25
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 00:45
Danke schon wieder Sphirex, genau in das Verwaltungspanel komm ich nicht rein. Muss mal den besitzer fragen

Thx

otscho25

XMasterBowX
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:54
Und wie kann man Gästebuch einträge löschen???
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:26
Hallo, XMasterBowX und willkommen auf uCoz! smile

Logge auf die Seite wie Admin ein. Auf die Seite mit den Einträgen gegenüber jedem Eintrag gibt es ein Zeichen vom kleinen Pfeil (bei dem Zeichen von Händen) - klicke darauf - ein paar Optionen werden erscheinen (IP Adresse, Bearbeiten, Löschen). Lösche notwendigen Eintrag.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
partyboy
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:02
Ich habe mal eine frage wie kann man denn die GB Einträge erst überprüfen.Kann und dann erst freischalten geht es irgenwie
wenn ja wie geht das eigenlich.
Beitrag wurde von partyboy - Dienstag, 27.03.2012, 17:03 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Gästebuch Einstellungen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: