Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Benutzergästebuch
Benutzergästebuch
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 04:42
Ist es möglich, das jeder einzelne registrierter User ein eigenes Gästebuch besitzen kann, sodass Freunde von jemanden in SEINEM Gästebuch schreiben kann?

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Kasach
Beiträge: 723
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 09:50
Ja so etwas ist möglich, sofern du HTML, CSS und JavaScript kannst und dich auch sehr gut mit uCoz auskennst....

PS. Ich habe so einen Script und benutze den auch selbst. Und nein ihr braucht gar nicht erst nach diesem Script zu Fragen, den diesen gebe ich niemandem weiter...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:47
dry dry dry Naja wennde schon so großzügig bist und den nicht weiter geben wirst, dann Sorry hättest du hier keine Antwort geben brauchen, und das man mit HTMTL und so weiter so fast alles machen kann ist mir eigentlich schon klar, nun tut mir auch leid, das ich noch nicht so erfahren darin und und nicht weiß wie wo was ich machen soll und so weiter. dry

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Kasach
Beiträge: 723
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 13:16
Ich habe auch gesagt das es so etwas gibt, und es haben auch nur wenige Benutzer solchen Script... Ich kenne selbst kenne selbst wenige "Deutsche" uCoz Benutzer die so einen Script habe. Und diese geben ihren Script auch nicht weiter, genau so wenig wie der Administrator von uScripts.de soweit ich weiß hat er auch so einen Script und benutz diesen auch selbst... aber das er es weiter gibt ist eher unwahrscheinlich...

Sorry für dich und alle anderen die so etwas benötigen...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:14
Aber warum?
Dann frage ich mich wozu es so ein script gibt genauso warum das Forum gibt wenn eh keiner einige Dinge nicht weiter geben. Kann ich nicht wirklich verstehen..... dry

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Kasach
Beiträge: 723
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 16:37
Weil es einfach "Einzigartig" sein soll vielleicht?

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 18:33
Wofür soll das denn einzigartig bleiben?
Naja egal.........

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Beitrag wurde von Indigo - Donnerstag, 05.04.2012, 18:34 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 723
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 20:28
Oh man sowas ist einfach zu schwer zu erklären... aber ich sage es mal so, im "Internet" gibt es so eine Art Konkurrenz, und jeder will was besonderes haben, bei z.B. das Gästebuch, was auch schwer ist für uCoz zu programmieren.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 22:48
Ja ich verstehe schon das "Ego" wenn ich das mal so sagen kann, nur ich will ja nicht besonders sein, ich will nur dass anderes User meine Webseite echt gut finden und das ich nach und nach meine Mitglieder auch was bieten kann und nicht nur so hier und da Informationen und so ein Mailsystem < find ich allerdings gut. Aber warum man nicht ein eigenes Gästebuch jedes einzelnen Benutzer einführen kann verstehen ich nicht, wenns aber auch ein Mailsystem gibt.
Hmmmmm..... Naja schade..... sad

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Kasach
Beiträge: 723
Ruf: 13
Beitrag # 10 | 23:00
Quote (Indigo)
ich will nur dass anderes User meine Webseite echt gut finden

Da ist es auch schon, das will jeder "Administrator" einer Website und durch so etwas entsteht "Konkurrenz".

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 00:36
ach man .... xDDD

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Benutzergästebuch
Seite 1 von 11
Suche: