Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Moderierfunktion
Moderierfunktion
Romi
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:52
Hallo! Ich schon wieder!^^

Irgendwie vermisse ich bei den Gästebucheinstellungen eine Moderierfunktion. Ich habe zwar schon entdeckt,dass bereits vorhandene Einträge über den Bearbeiten-Button notfalls blockiert werden können aber ich möchte die Einträge doch schon gerne VOR der Veröffentlichung prüfen können und nicht erst dann blockieren müssen wenn der Eintrag bereits im Gästebuch steht und evtl. schon andere Nutzer unangemessene Inhalte gelesen haben.

LG

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 20:58
Romi, du kannst höchstens Gruppeneinschränkungen für den Gästebuch vornehmen.
z.B das nur Registrierte Benutzer Einträge absenden können. biggrin
Aber eigentlich sollte jeder seine eigene Meinung haben beer
und man kann auch beleidigende Wörter durch z.B XXXX ersetzen wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Romi
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:44
Naja,aber ne Moderierfunktion hat jeder Webseitenanbieter beim Gästebuch mit dabei, sodass man einstellen kann,dass Einträge vor der Freischaltung erst überprüft werden müssen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr zu dem Gästebuch eine Moderierfunktion dazu nehmen würdet.

Zugefügt (28.03.2011, 13:44)
---------------------------------------------
Ansonsten such ich mir halt einen Gästebuchdienst von einer Tool-Seite MIT Moderierfunktion und bau den dann halt mit da rein.

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 16:45
Romi, solange du da kein php verwendest was 100% der Fall sein wird.
Mit Javascript Kenntnissen oder auch nicht konnte man logisch etwas gutes finden smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Moderierfunktion
Seite 1 von 11
Suche: