Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Kategorien von den Fotoalben nicht im Container anzeigen
Kategorien von den Fotoalben nicht im Container anzeigen
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 15:21
Also meine Frage ist folgendes:

Wenn ich auf meiner Website auf Fotoalben klicke, dann erscheint auf der linken Seite von meiner Homepage ein Container, der die die Kategorien vom Fotoalbum anzeigt.
Ich möchte, dass die Kategorien im Container nicht angezeigt werden, wenn ich auf Fotoalbum klicke.
Ist so etwas möglich??

Aber ich möchte auf nicht, dass der Container für die Kategorien von meiner Website komplett entfernt wird, denn den Container brauche ich noch für die Anzeige der Kategorien von meinen Onlinespielen.

Danke im Voraus

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 17:46
Jear meine Lieblingsformel biggrin

Designverwaltung - Erster Container - Strg+F drücken und nach $CATEGORIES$ suchen und diesen Code durch folgenden ersetzen:

Code

<?if($MODULE_NAME$="Fotoalbum")?><?else?>
$CATEGORIES$
<?endif?>  

Der Code sagt allen Seiten dass wenn der Modulname Fotoalbum ist, nichts angezeigt werden soll.
Bei allen anderen Modulen wird die Kategorie angeziegt.


kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 19:35
sorry wenn ich es falsch ausgedrückt habe...
Ich möchte, beim anklicken des Fotoalbums, die Kategorien und den Container selbst nicht angezeigt haben.
Also wenn ich auf Fotoalbum klicke, dann soll da kein Container und keine Kategorie links von meiner Homepage erscheinen.
Und dies sollte eben nur für den Menüpunkt Fotoalben gelten.

Ich hoffe meine Frage war diesmal verständlich genug.
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 20:00
Quote (kadir92)
Ich möchte, beim anklicken des Fotoalbums, die Kategorien und den Container selbst nicht angezeigt haben.

Quote (jamie)
Jear meine Lieblingsformel Designverwaltung - Erster Container - Strg+F drücken und nach $CATEGORIES$ suchen und diesen Code durch folgenden ersetzen: Code
Code
<?if($MODULE_NAME$="Fotoalbum")?><?else?> $CATEGORIES$ <?endif?>
   Der Code sagt allen Seiten dass wenn der Modulname Fotoalbum ist, nichts angezeigt werden soll. Bei allen anderen Modulen wird die Kategorie angeziegt.

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 5 | 22:02
@johann mein Lieber, genau das habe ich geschrieben, nur in einem gut performten, intelektuellem Hochdeutsch. Trotzdem vielen Dank.
Also kadir, versteh ich dich richtig dass du das Fotoalbum als 100% Bild haben willst ohne links die Blöcke bzw. Container anzeigen zu lassen?

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 20:10
Ja ich glaub du meinst genau das richtige aber ich erkläre es lieber zur Sicherheit nochmal:

guck mal hier:
screenshot

Wenn man auf den Menüpunkt Fotoalben klickt, dann soll dieser, im screenshot durchgestrichene Container zusammen mit den angezeigten Kategorien nicht erscheinen.

Wie du eben gesagt hast, 100% Bilder und keine Kategorien im Container.

Zugefügt (10.05.2010, 20:10)
---------------------------------------------
Da keiner meine Frag so richtig verstanden hat, habe ich mich entschlossen den Container für die Kategorien komplett wegzulassen.

Der Thread kann übrigens geschlossen werden

Beitrag wurde von kadir92 - Donnerstag, 06.05.2010, 23:06 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Kategorien von den Fotoalben nicht im Container anzeigen
Seite 1 von 11
Suche: